Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nicht schlimm hauptsache das interesse ist da grins !Freu mich auf zwei schöne Abende in geselliger Runde. Übrigens zwei Plätze sind noch im Auto frei, also wer auf dem Wegdingo010 schrieb:Wie gesagt die Jungs von derBW haben mich irgendwie vergessen klatsch-
...aber pssst lach-
auf jeden Fall rock- rock- rock- rock-dingo010 schrieb:bring die couch mit!
Ne brauchst keine Angst haben mein Schwager Bunker_Ratte ist auch erst 15 und sein Freund Julian auch .Bring die Beiden am Freitag mit.....elcasa schrieb:Wenns von den Schulnoten her klappt komm ich auch gerne schon Freitag Werd ich dann mit meinen zarten 15 Jahren der jüngste sein ?
derben89 schrieb:Ne brauchst keine Angst haben mein Schwager Bunker_Ratte ist auch erst 15 und sein Freund Julian auch .Bring die Beiden am Freitag mit.....elcasa schrieb:Wenns von den Schulnoten her klappt komm ich auch gerne schon Freitag Werd ich dann mit meinen zarten 15 Jahren der jüngste sein ?
lg derben
MonaausDuisburg schrieb:Ich sag einfach erstmal ich bin dabei ^^ ... Muss allerdings erstmal schauen was mein Mann sagt ^^ Wegen Baby und so .... Ausserdem bräuchte ich dann so ne art Taxi ^^
Kann sein das ich auf deinem Schoß platz nehme grins grins grins aber nur wenn du genug Jägermeister am start hast ... prostt- prostt-GermanHistoryX schrieb:Hallo
Bei mir geht es zwar nur von Freitag auf Samstag (bzw. Samstag Nachmittag/früher Abend ) aber ich komme auch. Brauche nur die Daten um das Geld zu schicken. Wie gesagt wenn jemand aus der nähe von GE mitkommen will und ihm Freitag bis Samstag reicht, bitte melden, habe genug Platz ! grins
Freu mich schon. rock- rock- rock-
Jägermeister ist auch schon startklar !!! prostt- bier- prostt- bier-
Ach ja habe ein Notstromaggie, brauchen wir sowas, dann bringe ich das Ding auch mit.
MFG
Dirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.