Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stammtisch 9.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt die Jungs von derBW haben mich irgendwie vergessen klatsch-
...aber pssst lach-

dingo010 schrieb:
Wie gesagt die Jungs von derBW haben mich irgendwie vergessen klatsch-
...aber pssst lach-
Nicht schlimm hauptsache das interesse ist da grins !Freu mich auf zwei schöne Abende in geselliger Runde. Übrigens zwei Plätze sind noch im Auto frei, also wer auf dem Weg
zwischen Solingen und ....... liegt und lust hat schon am Freitag mitzufahren kann sich bei mir melden.
lg derben

Da ihr mich nicht kennt hier ein Foto von mir damit ihr wisst auf wen ihr euch einlasst ... Die die ich noch nicht mit einem Gruß erreicht habe ., hier noch einer ,,Grüße an alle, bin froh solch eine Gesellschaft gefunden zu haben "

Anhänge

• 10052011191.jpg
    10052011191.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 131
Wenns von den Schulnoten her klappt komm ich auch gerne schon Freitag :D Werd ich dann mit meinen zarten 15 Jahren der jüngste sein ?

elcasa schrieb:
Wenns von den Schulnoten her klappt komm ich auch gerne schon Freitag :D Werd ich dann mit meinen zarten 15 Jahren der jüngste sein ?
Ne brauchst keine Angst haben mein Schwager Bunker_Ratte ist auch erst 15 und sein Freund Julian auch .Bring die Beiden am Freitag mit.....
lg derben

Sargon und Tanner eure kohle ist da.
Ich werde erst am Montag wieder nachsehen was mein Konto macht ...

http://extreme.pcgameshardware.de/members/inu-id-albums-so-und-so-278-picture353233-gunnery-sergeant-hartman-full-metal-jacket.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Ihr Arsch kommt auf meine Liste!!

MonaausDuisburg schrieb:
Ich sag einfach erstmal ich bin dabei ^^ ... Muss allerdings erstmal schauen was mein Mann sagt ^^ Wegen Baby und so .... Ausserdem bräuchte ich dann so ne art Taxi ^^

Frei zurzeit zwei...
... (Pätze) Leon noch mit Fragezeichen, daher sein Platz noch reserviert !!!

ABER OHNE KLAPPBETT schreck-
Brauch nen bischen Platz für Schlafsack, gegebenenfals Zelt fals Kohle noch zulässt... usw

Ansosten ratlos- rock-

rock- rock- rock-

Bin begeistert, wenn es meine Schicht und Familie zulässt komme ich auch, versuche auf jeden Fall wenigstens mal vorbeizuschauen, wenn auch villeicht nur für einen Tag. Schaue Montag auf der Arbeit nach wie ich arbeiten muss. Falls alles klappt, ich habe nen 6 Sitzer und komme aus GE, wenn ich noch wen mitnehmen soll. bier-
Melde mich, wenn ich weiß ob und wie ich kann.
Freu mich schon !!! grins grins grins grins
silly- silly- bin auch für Jägermeister zu haben ( das Kontrastprogramm V+Cola und Jägermeister damit die % Stimmen ) rock- bier- :mrgreen:

MFG
Dirk

Wenn der Urlaub da vorbei sein sollte werd ich denke auch zum erstmal 3. und letztem Male wie gewohnt in aller Frische auflaufen grins Wiese?-gut...Bevertalsperre?-auch gut...Noch Besser?-grins Sauerland grins
bis wann kann man denn bei dem Planer noch Meldung machen ob´s klappt oder nicht???muss da schon nen bisschen gucken was meine Familie noch so vorhat,weil ich ja am 4.7. Dienstantrittstermin hab *freuuu* und vor allem,wer könnte mich mitnehmen und fährt durchs fast Ende vom Sauerland,so aus Richtung DO.DU oder woher auch immer

In irgendeinen Tümpel werden wir bestimmt hüpfen.. Auf jeden Fall Badehose einpacken!!!

Hallo

Bei mir geht es zwar nur von Freitag auf Samstag (bzw. Samstag Nachmittag/früher Abend ) aber ich komme auch. Brauche nur die Daten um das Geld zu schicken. Wie gesagt wenn jemand aus der nähe von GE mitkommen will und ihm Freitag bis Samstag reicht, bitte melden, habe genug Platz ! grins
Freu mich schon. rock- rock- rock-
Jägermeister ist auch schon startklar !!! prostt- bier- prostt- bier-
Ach ja habe ein Notstromaggie, brauchen wir sowas, dann bringe ich das Ding auch mit.

MFG
Dirk

GermanHistoryX schrieb:
Hallo

Bei mir geht es zwar nur von Freitag auf Samstag (bzw. Samstag Nachmittag/früher Abend ) aber ich komme auch. Brauche nur die Daten um das Geld zu schicken. Wie gesagt wenn jemand aus der nähe von GE mitkommen will und ihm Freitag bis Samstag reicht, bitte melden, habe genug Platz ! grins
Freu mich schon. rock- rock- rock-
Jägermeister ist auch schon startklar !!! prostt- bier- prostt- bier-
Ach ja habe ein Notstromaggie, brauchen wir sowas, dann bringe ich das Ding auch mit.

MFG
Dirk
Kann sein das ich auf deinem Schoß platz nehme grins grins grins aber nur wenn du genug Jägermeister am start hast ... prostt- prostt-
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben