Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hab ich mal ein Bild gefunden auf den Pc...wo man bisschen sehen kann ....was ichj mit 2ten Stativ meine und so....

p9134072.jpg
 
ahaaa... also damit das Hauptlicht nicht aus Richtung der Kamera kommt oder?
 
Hier noch ein paar Bilder...

p8294050.jpg


p8304052.jpg


p8304057.jpg


p8304066.jpg

(Das letzte hier ist die gegen Ansicht vom Foto Treppe... von oben nach unten)
 
Super Bilder!! Aber bitte Fototechnische Fragen und Diskussionen hier: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewforum.php?f=23" onclick="window.open(this.href);return false;
 
fuck4freedom schrieb:
ahaaa... also damit das Hauptlicht nicht aus Richtung der Kamera kommt oder?

Ja aber auch nein....man muss einfach mit den Licht spielen...nach einer Zeit bekommt man echt ein Auge dafür....ich mache diese Aufnahmen auch erst seit gut 7 bis 8 Monaten....man lernt nur dazu....und von den ich es gelernt hab .... das sind Jungs die passen ins Leben....Die Jungs wissen sschon wer gemeint ist...
Lg Hörb
 
Die Bilder sind echt schön!
Also ich glaub ich hätte dazu nicht so
die Gedult.

...Und der Spruch ,,die Kirchen müssen brennen",
bringt mich jetzt noch zum Lachen! lach- lach- lach-

Mfg HHJS
 
hörb wusste nicht das du so professionell ablichtest... wahnsinn die bilder, texte mcih mal an wann wir zusammen losziehen

...sorry noch mal für die diskussion vielleicht kann man ja mal ne mecker ecke einrichten ueber solche sachen
 
@hoerb

Wer hat denn da an dem alten VW so mächtig gegraben?
Als ich da vor ca. 4 Jahren mal da war sah das noch ganz anders aus.
 
Klasse Bilder Hoerb daumen- daumen- daumen-
Da hat sich doch unsere Fototour vor ein par Monaten gelohnt. Ich bin ja auch von der Technik begeistert. Aber nir dauert das zu lange. Kannst du dich noch an die Bilder in der GP erinnern. Pro Bild 10 Minuten belichtet. Wahnsinn aber schön.
 
Matthias50 schrieb:
@hoerb

Wer hat denn da an dem alten VW so mächtig gegraben?
Als ich da vor ca. 4 Jahren mal da war sah das noch ganz anders aus.

ich denke da an mehrere sachen irgendwie ....aber bald weiß ich mehr..... einmal Stöhr anlage beim kaiser.......
aber irgendwie denke ich auch wie die meisten an einen stoolen....wie parisa erbstollen....
und du?
lg hörb
 
taunusbär schrieb:
Klasse Bilder Hoerb daumen- daumen- daumen-
Da hat sich doch unsere Fototour vor ein par Monaten gelohnt. Ich bin ja auch von der Technik begeistert. Aber nir dauert das zu lange. Kannst du dich noch an die Bilder in der GP erinnern. Pro Bild 10 Minuten belichtet. Wahnsinn aber schön.


Mit solchen Leuten wie euch.....macht es immer wieder Spaß..wir müssen mal wieder zusammen was machen..man lernt von einander...siehe Fototechnik grins- .... aber alle Foto´s von mir ...sind nur mit zusammen Arbeit mit Kollegen gemacht.... allein fast unmöglich...
Aller fettesten G´s: Hörb
 
Hallo,

Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb Poste ich hier;
ich kenne nun einige der noch offenen Eingänge in die beiden Komplexe, war aber noch nie selbst dort unten.;
(btw: nein, ich habe niemandem diese eingänge verraten und habe es auch nicht vor)
Die Eingänge die Ich gefunden habe gehen entweder Senkrecht nach unten oder haben ein so
grosses gefälle das an einen Einstieg nicht zu denken ist.
Da ich weder eine Kletterausbildung- noch Kletterausrüstung habe, werde ich selbige auch nicht benutzen.

Daher meine Frage;

Gibt es noch Offene Eingänge die Horizontal verlaufen? (NEIN, ich Frage nicht nach der Position dieser Eingäge)

Falls die Anlage nur noch durch Steile Schächte Befahrbar seien Sollte, hat sich das Thema Befahrung nämlich
aus o.g. Gründen erledigt.

Ein einfaches Ja/Nein Reicht vollkommen aus, Danke
 
zu dem thema befahren egal ob senkrecht oder waagerecht niemals alleine. denke daran das es lebensgefährlich und illegal ist

arrangier dich hier und halte das forum aufrecht dann wird dir sicher geholfen ,bedenke das du fuer uns immo noch ein fremder bist ,man muss sich erst kennen lernen dann ergibt sich weiteres vielleicht
hast du dich schon vorgesatellt?
alles andere geht nur wenn über pn

gruss metzger
 
hallo Metzger,

keine Sorge, hatte nicht vor irgendeine Anlage alleine zu Befahren, wollte nämlich eigentlich noch ein Paar Jahre Leben :wink:
Vorgestellt habe ich mich Naturlich auch schon klatsch-
Zum Thema;

Wie mir grad eben von einem Netten Mitglied des Forums zugetragen wurde, hat mir mein Arbeitskollege von dem Ich die
Info habe das die Schächte in den Stör/Dachs führen wohl mist erzählt.

Gibt es nur noch einen einzigen Eingang der "Ohne Klettern oder ähnliches" begangen werden kann? Falls das so ist brauche ich
ja garnicht weitersuchen, denn das Ich diesen Finde ist doch eher Unwahrscheinlich.
Falls es noch weitere Horizontale eingänge gibt, bitte Ich um eine Kurze Antwort.
Ihr braucht mir nicht sagen wo diese sind, möchte nur wissen
ob sich das Suchen nach einem Eingang den man "Sicher" betreten kann überhaupt noch Lohnt

Dennis / KleinerMann
 
Horizontal kommt man durch das Hauptportal in die Anlage. Das Portal ist aber zu (meistens) grins-
Nein ich will dich nicht verarschen. Es soll Leute geben die ab und zu Dort reingehen. Keine Ahnung wie das funktioniert. grins-
Warscheinlich handelt es sich um offizielle Befahrungen :!:
 
iczh habe da auch schon welche gesehen aber selten
alle anderen eingänge die mir bekannt sind verlaufen senkrecht
und wenn es um so etwas geht immer via pn da hier ,wie du ja weisst KEINE eingänge oder verabredungen werden hier preis gegeben
 
Keine Sorge, Ich hatte auch nicht vor mich hier nach der Position der Eingänge zu erkundigen,
weil ich euch Vollkommen verstehen kann wenn ihr sagt das ihr keine
Orte Rausgebt, ich würds auch nicht tun.

Lediglich die Tatsache ob es Überhaupt noch welche gibt die Horiz. befahren werden können interessierte mich.

Danke für eure Antworten
 
Hallo,

ich interressiere mich auch für diese riesen Thema direkt vor der Haustür.
Würde gern mal so eine Tour mitmachen bevor ich auf eigene mit Leute losziehen und wo rein gehe bzw. mich ablasse wo ich keine Kenntnis von habe.
EIngang kenne ich, hatte ihn schon vor knapp 10 Jahren mit einem Kumpel entdeckt. Damals war er noch mit einer Holzplatte entdeckt.
Als ich Sonntag unterwegs war dauerte es wesendlich länger. Gute Arbeit und Respekt an die Leute die ihn soweit ausgebaut und gesichert haben.
Zudem bin ich auf den Informationaustausch gespannt. Wäre nett wenn sich einer der Portaner meldet der regelmässig rein geht.

Daniel

PS.: Ich kenne keinen Eingang und die Verpackungen der Knicklichter könnte mann hinter ruhig wieder mitnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben