Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht soll das auch einen wehrmachtssoldaten mit stielhandgranate als ne art torwächter darstellen?
 
okay du hast fantasie...

der mann will sich mal einen pölen und damit sagen das man die arbeit nur besoffen aushält ...wer weiss
 
So Leute Bleibt beim Thema!!
Und dann diese Insider Diskussion, so was hat hier nichts zu suchen sucht euch ein anderes Forum für so was!!!
Der nächste der hier vom Thema abweicht fliegt raus!!!!!

WIR SIND ES LANGSAM LEID!!!!

Ich dachte ich habe es mit erwachsenen Menschen zu tun.
 
Hier auch von mir ein paar Bilder....

1. Der alte Käfer

p9134081.jpg


2. Die Etagen (Streichtechnik)

p9134082.jpg


3. Die Etagen ( Langzeitbelichtung)

p9134083.jpg


4. Die Tanks von aussen

p9124070.jpg


5. Treppen

p8304067.jpg


6. Die Halle(n)

p8304058.jpg


7. Ohne Worte

p8304065.jpg
 
Hörb, das sind schon geile Bilder, wielange brauchst du im schnitt in so ner Anlage?? Muss doch Stunden dauern solche Aufnahmen zumachen...
 
Sargon_III schrieb:
Hörb, das sind schon geile Bilder, wielange brauchst du im schnitt in so ner Anlage?

das würde mich auch interessieren! musst du da nicht nen Haufen Zeug mit rumschleppen?
alleine diese kleinen Lampen sind ja echt viele.

ab-so-lute SuperFotos daumen- daumen- daumen-
 
Danke erst mal.....die Anlage hatten wir an 2 Tagen durch mit allen Foto´s.... im Schnitt so ca. 30 bis 60 min für ein Bild... aber der aufwand lohnt sich ....finde ich ^^
 
fuck4freedom schrieb:
BigHörb schrieb:
aber der aufwand lohnt sich ....finde ich ^^

definitif! ich würde sagen "spektakulär"!
brauchst du viel Ausrüstung dafür?

Es geht eigendlich....oder man hat sich schon dran gewöhnt^^.... 2 stative ...1 für Digi-Cam das andere zum befestigen einiger Lampen..... und dann noch unsere ca. 50 kleinen Lampen zum auslegen...Batterien (haufen weise)...ingesamt gut 2 60iger Rucksäcke voll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben