Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bulldog schrieb:in den 90zigern waren die da doch ewig mit radladern und so am schieben
gruss prostt-
guderian schrieb:Hallo !
Werde demnächst zum ersten mal Stör besuchen.Hab den Eingang schon nach ner Stunde suchen entdeckt (proll).Als ich zwei Tage später mit ner Taschenlampe zurückkam hatte sich die Tarnung schon verändert.
Dort scheints ja zuzugehen wie im Puff. Na Ja.
Gibt es etwas auf das man bei der Premiere besonders achten sollte ??
Sage mal kenne ich Dich ?Höllenaufsicht schrieb:Moin .
Und am Ende vom Tunnel die Mauer runter und dann links halten ! Nicht geradeaus ! Sonst Beinbruch oder so.
Gruß
Höllenaufsicht
Höllenaufsicht schrieb:Ja ,lang sind diese. Warst du einer von den Anderen ? Die nach der Einfahrt in den Stör noch zum Silberfisch sind ?
Gruß Höllenaufsicht
Was suchst du denn?Eule schrieb:Fahre demnächst noch mal hin und ich hoffe das ich da was finde
mfg eule
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.