Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst uns alle dort teffen und ein gemeinsames schleichen und dokumentieren starten dann kann keiner meckern...
 
Bulldog schrieb:
in den 90zigern waren die da doch ewig mit radladern und so am schieben
gruss prostt-

in den neunzigern als die strasse dort neu gemacht wurde, ist mein kumpel aus der nachbafrschaft, von beruf strassenbauer, dort mit dem radlager drin und dran gewesen. es wurde aber nichts zu geschoben. alles quatsch und gerüchte.

es wurde lediglich der boden unter den betoelementen ausgekoffert und dann ausgegossen um ein drunter her graben zu verhindern.
 
Hallo !
Werde demnächst zum ersten mal Stör besuchen.Hab den Eingang schon nach ner Stunde suchen entdeckt (proll).Als ich zwei Tage später mit ner Taschenlampe zurückkam hatte sich die Tarnung schon verändert.
Dort scheints ja zuzugehen wie im Puff. Na Ja.
Gibt es etwas auf das man bei der Premiere besonders achten sollte ??
 
guderian schrieb:
Hallo !
Werde demnächst zum ersten mal Stör besuchen.Hab den Eingang schon nach ner Stunde suchen entdeckt (proll).Als ich zwei Tage später mit ner Taschenlampe zurückkam hatte sich die Tarnung schon verändert.
Dort scheints ja zuzugehen wie im Puff. Na Ja.
Gibt es etwas auf das man bei der Premiere besonders achten sollte ??

Ganz Wichtig gilt für alle .
Bitte denn Eingang nach verlassen wieder Abtarnen und zwar so das man denn nicht sehen kann,oder wenn mal jemand drüber geht
dort Einstürzt.
 
Und bevor man einfährt gut überlegen ob man aus dem Loch auch wieder rauskommt :roll: :mrgreen:
Nicht Alleine reingehen ist klar :!: :!: :!:
Und immer vor die Füße schauen, die Absturzgefahr ist extrem groß :!:
 
Das Loch ist echt ne Frechheit.Jetzt weiss ich wie sich harte Fäkalie beim ausscheiden fühlt. :shock:
Braucht man für den Verbindungstunnel eigentlich ein Seil ? Ist der echt 50 m lang ?
Hab grad neulich mein 50m Kletterseil inner Mitte durchgeschnitten. kopfwand-
Knot ichs eben wieder zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben