Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och da findet man so einiges wenn man an der weser in porta ne heizkraftzentrale zur müllverbrennung bauen würde, konnte die alleine von dem müll in den anlagen betrieben werden.

also müll wird eule finden blabla- blabla- blabla-
 
IMG_1168.jpgIMG_1155.jpgIMG_1150.jpgIMG_1149.jpgIMG_1152.jpgIMG_1146.jpgIMG_1233.jpgJo, kann mal ein paar Bilder anhängen. Sollten gezeigte Personen nicht einverstanden sein, bitte das betroffene Bild löschen. War supi mit euch.
 
Jo, Sven schöne Bilder ! Und erkennen kanste auch keinen würde ich sagen . Ich habe damit kein Problem mit deiner Auswahl . Auf die nächste Einfahrt . Gruß an alle die dabei wahren . Höllenaufsicht
 
War wirklich eine schöne Ausgiebige Tour :) Habe mich sogar dazu überreden lassen das Weihnachtsbäumchen zum leuchten zu bringen prostt-
 
Wir waren heute auch im Stör und Dachs und ich kann nur sagen Hammer geil
Die Bilder kennt ihr ja schon
100_2190.JPG]100_2146.JPG100_2166.JPG100_2167.JPG100_2158.JPG100_2209.JPG100_2217.JPG100_2220.JPG
Habe das erste Mal mit Langzeit Belichtung gearbeitet des wegen sind die Bilder nicht so gut
mfg Eule
 
Leider war es recht nebelig. Da konnte man keine besonders guten Bilder machen. Teilweise kam man mit der Taschenlampe kaum bis zur Decke, weil der Nebel so dicht war. Vielleicht beim nächsten mal!
Wer kommt eigentlich auf die Idee im Dachs zu grillen? Oben im Stör war so eine beschissene Luft als wir rein gekommen sind. Das geht doch wohl gar nicht.

Ein paar Bilder sind trotzdem was geworden.
 

Anhänge

  • IMG_5726.jpg
    IMG_5726.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_5731.jpg
    IMG_5731.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 95
Gefährlich vielleicht nicht unbeding. Allerdings hat es gestunken wie Hulle und ausserdem hatten wir das Gefühl, dass man oben im Stör nicht sonderlich gut Luft bekommen hat. Als wir nach 4 Stunden wieder raus sind war die Luft auch schon wieder besser.
Mal ganz abgesehen davon, dass der ganze Scheiss vom Grillen (Kohle, Grillrost, div. Bierflaschen) natürlich unten im Dachs gelassen wurde.
Wenn man denn unbedingt eine Brotzeit machen möchte kann man doch wohl nen kleinen Gas/Benzinkocher mitnehmen. Das räuchert dann nicht die ganze Anlage zu und macht auch nicht so nen Müll!
 
Also das Grillen ,oben im Stör kurz vor dem Ausgang, ist eigentlich Tradition. Nur Spinner und Idioten lassen dabei ihren Müll zurück. Die "guten" Befahrer nehmen sogar den Müll der Anderen mit hinaus daumen-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben