Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
valentin_mikula schrieb:Deswegen gehen wir ja nur bei Dunkelheit rein, oder?
Rasierer schrieb:Em, ja wir hatten nur den Haupteingang gefunden der auf einer der ersten Seiten mit den Müllsäcken und dem Golf Kombi abgelichtet war, um es mal soo zu umschreiben, dass man ihn nicht lokalisieren kann, auch wenn er seitens Baubehörden ja verammelt ist. Die, ich sage mal, "richtigen" Eingänge die ihr tarnt und für Begehungen benutzt, die kennen wir nach wie vor nicht. Soll heissen dort wird auch keine Tarnung von uns entfernt oder sonstiges.
Wir wollen dort selbst auch noch rein. Irgendwann wird wohl leider einmal der Tag kommen, andem einfach alles zugemacht wird... wenn ich woanders lese was man so vor 10 Jahren noch machen konnte....
Selbst bei Wikipedia steht schon, dass im Mittelwerk Dora schätzungsweise 70 Tonnen Material gestohlen worden sind, seid dem die Mauer gefallen ist (DDR).
Wenn jeder sage ich mal seine selbstgier etwas zügeln würde, hätte man selbst a) jeden Tag etwas davon ohne es zu Hause "bunkern" zu müssen und b) andere auch etwas davon. Nur viele sehen nicht, dass jeder auch der "andere" ist.
Egal, back to topic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.