Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen der Taschenlampe:
http://www.ebay.de/itm/350489505584?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649" onclick="window.open(this.href);return false;

Also es kostet ca. 30 Euro, nur der Versand kommt dann noch dazu.
Mir gefällt es auf jeden Fall und es ist mind. doppelt so stark wie die P7.
 
Nein haha, die übertreiben, aber die ist mind. stoppelt so stark wie die P7. Und sie ist auch nicht so groß. Ich habe einen kleinen Test gemacht und die Fotos sind leider nicht so besonders und man könnte meinen die P7 ist fast gleichstark aber in real ist sie es nicht!

test3c.jpg

test2wk.jpg

test1yps.jpg
 
Das kann ich leider noch nicht sagen. Wenn ich mal wieder schleichen gehe, dann werde ich darauf mal achten. Das gute ist, dass sie wiederaufladbar sind.
 
Liebe Leute, ich bin zwar kein Moderator, aber ich denke Lampen und Technik wird sicherlich an
anderer Stelle ausreichend diskutiert.
Also bleibt doch bitte beim Thema!!!
Danke
 
Ganz ehrlich... wenn man hier versucht an Dachs und Stör Infos zu kommen gestaltet sich das enorm schwierig.
Hier steht manchmal Seitenweise nichts zum Thema. Es gibt fast 50! Seiten und man muss sich echt komplett durchwühlen um irgendwas an Infos herauszufiltern.
Ich finde man müsste den ganzen Fred hier mal ordentlich ausmisten.
 
Was möchtest du den wissen? Das ist hier ein Forum und nicht nur eine Geschichtsseite. Professor- Darf ich nur noch schreiben, wenn ich irgendwas technisches über den Dachs 1 etc. habe, oder auch wenn ich da drin war und Fotos mitgebracht habe und allgemein mich unterhalten möchte? Zu viel sollte hier auch nicht drin stehen. Aber wenn du möchtest, kann du dir ja gerne die Mühe machen und für uns alle was zusammenstellen. In Google gibt es bestimmt was zu lesen. Warst du schon mal drin? Peace. :)

Wegen der Taschenlampe: Ja, ich beende das Thema. Ich habe das Ladegerät noch nicht ausprobiert aber ich denke es müsste ok sein.
 
Pauli schrieb:
Was möchtest du den wissen? Das ist hier ein Forum und nicht nur eine Geschichtsseite. Professor- Darf ich nur noch schreiben, wenn ich irgendwas technisches über den Dachs 1 etc. habe, oder auch wenn ich da drin war und Fotos mitgebracht habe und allgemein mich unterhalten möchte? Zu viel sollte hier auch nicht drin stehen. Aber wenn du möchtest, kann du dir ja gerne die Mühe machen und für uns alle was zusammenstellen. In Google gibt es bestimmt was zu lesen. Warst du schon mal drin? Peace. :)

Da stimme ich dir voll zu ,in einem Forum sollte man das nicht zu eng sehen. daumen-
 
Hallo, ich bin selber nicht der Interessent, aber ich habe mitbekommen, das eventuell darüber nachgedacht wird, eine Gotcha-Schlacht im Dachs/Stör zu machen. Was hällt ihr davon? Also ich nichts. Für mich wäre es 1. zu gefährlich, 2. es würde eine ziemliche sauerei da drin geben und 3. bin ich gegen Gotcha.
 
Pauli schrieb:
Hallo, ich bin selber nicht der Interessent, aber ich habe mitbekommen, das eventuell darüber nachgedacht wird, eine Gotcha-Schlacht im Dachs/Stör zu machen. Was hällt ihr davon? Also ich nichts. Für mich wäre es 1. zu gefährlich, 2. es würde eine ziemliche sauerei da drin geben und 3. bin ich gegen Gotcha.

Der Dachs ist ein Kulturgut aus der Nazi Zeit und sollte nicht mit Farbe von Gotcha-Idioten versaut werden.
Es reichen schon die vielen Bekloppten Sprayer.

Sollten Leute da ein illegalen Gotcha-Park daraus machen wollen ,sollten wir umgehend dem Eingang Verschließen,um die Anlage zu schützen. platzen-
 
ich bin professioneller paintball spieler und spiele seit ca13 jahren pantball in ganz deutschland und in nachbarländern
seit 4 jahren spielen wir in der deutschen paintball liga mit, die es schon ewigkeiten gibt
ich stehe hinter meinem sport (bin überigens kein glatzköpfiger wehrsportgruppen anhänger und trainiere den wiederstand)
sollte ich mitbekommen das dort in meinen augen intollerante leute paintball spielen bin ich dabei das die eingänge versiegelt werden
und an anderer stelle ein eingang entsteht
zwangsläufig kann man sich an die behörden wenden ...wenn ihr das lieber wollt

gruss markus
 
wie jetzt dadrin alles mit farbe einsauen ist doch schon bund genug dadrin. können die ideeoten das nicht zuhause in ihrem keller machen oder wie andere extra auf nem gelände wo es erlaubt is...


wie krank muss man im kopf sein!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben