Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fremder schrieb:
Tja...ganz ehrlich...mal die Tür vor der Nase zu machen.
Das wirkt, glaubt mir...gibt Leute, die haben da Erfahrung (machen müssen).


Gruß aus der Fremde

Fremder

Das wird bei der Vielzahl der Befahrer nicht viel bringen.
Das war vor Jahren wohl anders.

Meine Meinung kennst du ja,was man machen sollte.
 
Hab gehört heute soll der HWPL zugemacht werden? Was ist mit den anderen beiden Löchern? Wenn dann bitte den totalen Reset ;-)
 
Tja, ein paar schaukeln sich gegenseitig auf und spielen sich dann zu den Hütern des Dachs auf. kopfwand-
Warum macht ihr das denn selber? Ruft doch das Ordnugsamt an, dann könnt ihr euch wichtig machen und die Stadt erledigt die Arbeit?
 
Weils auf amtlichen Weg Jahre dauert bis was passiert:D ich hoffe nur, dass die Beton nehmen und nicht nur Schutt oder so
 
Ich kann das nicht nachvollziehen. Eine Mc Donalds Verpackung + einen Selbsternannten Hüter des Dachs und schon wollen ein paar wenige den Dachs zumachen. Bleibt mal auf dem Teppich!
 
Tut mir leid .... ich kann das ganze leider nicht nachvollziehen und verstehe auch nicht warum das ganze jetzt so hochkocht ... Wollt ihr dann überall alle EIngänge zu machen ?????

Spinner und Idioten gibt es nun mal überall
 
Jetzt platzt mir gleich der Arsch! Ich will euch jetzt nicht zu Nahe treten, aber ihr seit noch nicht lange dabei und meint jetzt urteilen zu können? Warum soll nicht verschlossen werden? Weil ihr nochmal reinwollt? Dann schnell, vielleicht klappts nochmal. Wir haben bei 70% unserer Befahrungen nur Idioten getroffen, die anderen 30% waren vernünftige Befahrer. Seit ich das erste mal drin war ist da drinnen so viel rumgemüllt worden, dass es nicht mehr schön ist! Besoffene, Halbstarke und Leichtsinnige...alles mit eigenen Augen gesehen. Also sagt mir nicht, dass die Situation hochgekocht wird oder dass eine Betonaktion sinnlos wäre...
 
Angari948 schrieb:
Jetzt platzt mir gleich der Arsch! Ich will euch jetzt nicht zu Nahe treten, aber ihr seit noch nicht lange dabei und meint jetzt urteilen zu können? Warum soll nicht verschlossen werden? Weil ihr nochmal reinwollt? Dann schnell, vielleicht klappts nochmal. Wir haben bei 70% unserer Befahrungen nur Idioten getroffen, die anderen 30% waren vernünftige Befahrer. Seit ich das erste mal drin war ist da drinnen so viel rumgemüllt worden, dass es nicht mehr schön ist! Besoffene, Halbstarke und Leichtsinnige...alles mit eigenen Augen gesehen. Also sagt mir nicht, dass die Situation hochgekocht wird oder dass eine Betonaktion sinnlos wäre...

Du warst damals selber leichtsinnig erinnere dich mal an deine 1. befahrung
 
@Angari: lass deine Arsch lieber nicht platzen. Ich war 1984 das erste mal im Dachs und Stör aber das gibt einem kein Rech zu entscheiden ob der Dachs zugemacht wird. Ich denke da ist der eine oder andere Wichtigtuer hier an Stimmung machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben