Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 1 und Dachs 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Auto LIP-P, CLP-Tw und Lagerfeuer brennt. 4 Leute einer davon mit Platt Schippe kann ich aber nicht zuordnen. Interessant :-)
 
Nicht das jetzt wer glaubt ich hätte nix besseres zu tun als mir bei der Kälte den Arsch im
Wald abzufrieren und dafür 100KM zu fahren. Ich hocke mit der gesamten Sippe im wohlig geheizten Wohnzimmer und amüsiere mich über die immer gleichen und wiederkehrenden Befahreraktionen. Einen Verschluss dort hat es ja schon mal gegeben. Bin mal gespannt was dort wirklich gearbeitet wurde. Vlt wurde das Loch ja auch nur bewacht und die Schüppe diente zum vertreiben des Reaktionären Verschliessungstrupps.

Vielen Dank an den User mit dem Nachtsichtgerät :-)
 
Also wenn zu gemacht wird, dann ist das zwar schade, aber nachvollziehbar.
Ich hoffe nur einer der "Verantwortlichen" ist dann wenigstens so fair und postet es hier
und läßt mich nicht 230km umsonst fahren, falls ich mich entschließen sollte ein drittes mal hinzufahren.
 
@valentin
Im Moment kannste Dir den Weg sparen. Der Zugang zu Dachs/Stör ist verschlossen. Und um das nicht falsch zu verstehen: Ich bin dafür nicht verantwortlich! Auch wenn diese drastische Maßnahme wohl im Moment weniger für Ruhe sondern mehr für Wirbel an der Porta sorgt....
 
naja, ich will ja nicht unzufrieden sein, ich war zweimal drin und habe Fotos gemacht, was will man mehr?
Ich hatte mich sowieso gewundert wie so ein Objekt so lange aufbleiben kann.
Je mehr davon wissen, umso mehr die Gefahr von Spinnern und Assis, ist doich überall so.
 
valentin_mikula schrieb:
naja, ich will ja nicht unzufrieden sein, ich war zweimal drin und habe Fotos gemacht, was will man mehr?
[..] umso mehr die Gefahr von Spinnern und Assis, ist doich überall so.

Na wenn du drin warst, dann ist ja alles in Ordnung. Dann können ja irgendwelche Spinner und Assis ruhig die Bude verrammeln...

kopfwand-
 
Auf der anderen Seite, wenn jetzt eininge hier ein Objekt verschließen und nur für sich beanspruchen, können sie natürlich auch nicht erwarten, daß andere irgendwelche Lokationen preisgeben.
Und so führt dieser falsch verstandene Protektionismuß schließlich dazu, das niemand mehr Andere an seiner Entdeckung teilhaben läßt.
Nur Fotos posten nach dem Motto:" Guck mal was ich gefunden habe, aber ätsch i sag nix", ist das am Ende der Sinn dieses Forums?

Ach, und mit Spinnern und Assis meine ich die Leute, die ihren Müll da gelassen haben und sich nicht benehmen können.
 
Die Zugänge zu Dachs und Stör sind verschlossen, es gibt weder Luken noch Klappen, die mit Schlössern gesichert sind. Der ursprüngliche Eingang ist verfüllt.
Wers nicht glauben mag, kann gerne selber nachsehen. Es gibt also niemanden, der das Objekt für sich alleine beansprucht, auch wenn einige das hier vorher mal behauptet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben