Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Stör 2

Nächste Woche kommt Sibirische Kälte grins mit Ost Wind,ich glaube da ist eine Außenbegehung nicht so ganz Angenehm.
 
Hmmm und ich wollte das Moped wieder aktivieren. Besonders großen Spaß beim Fahrer und den Förstern bereitet eine Endurowanderung entlang des Berges :-)
 
eine altbergbauhistorische Endurowandertour , natürlich im Dienste der Wissenschaft, (kann ja keiner was dagegen haben) da wäre ich bei besserem Wetter auch mal wieder dabei.
 
na da sind wir mit minus 5 ja noch recht gut bedient.... :roll:
aber ich habs heut morgen trotzdem versucht.......bin aber nur bis kurz vor die freilichtbühne gekommen...der hund wollte nicht mehr weiter kitty-

@caveman welche luftkanaäle?
 
Interessante Aufnahmen von dem was am Stör 2 noch verblieben ist. Ich weiß zwar, dass da nichts mehr geht: aber trotzdem sind auch die oberirdischen Funde spannend genug.
PS Immer wenn ich da näher recherchieren wollte, kam irgendeiner vom Schützenverein in die Quere und ich musste mich rausreden.
klatsch- klatsch- klatsch- Jakob
 
Das ist ne gute Idee daumen- Am Willi gibt´s beinahe auf jedem m2 was zu entdecken.
VG
Jakob
 
Zurück
Oben