Hombre schrieb:
Wenn er außen eckig ist, ist das der Schutz gegen wegrollen.....
Hau wech das Ding
Mich kennt man hier noch nicht, ich komme aus dem Taschenlampenforum (>4000 Beiträge)
Ich teste auch Taschenlampen etc....,
Dieser ominöse Wegrollschutz, der Tactical Ring, hat eigentlich eher die Funktion, die Lampe im taktischen Zigarengriff zu halten.
D. H.:
Die Lampe wird meist zwischen Ring- und Mittelfinger, manch,al auch Zeige- und Mittelfingerfinger geklemmt, der Tacticalring stabilisiert dabei die Lampe und verhindert beim ein- und ausschalten durch den Daumen ein verrutschen oder wegfallen der Lampe.
Klar verhindert er auch ein wegrollen der Lampe, wem schon einmal beim "kurz weglegen" der Lampe, selbige ein Eigenleben entwickelt hat und dann in eine Ritze etc. verschwunden ist, der weiss ihn auch zu schätzen.
Ich kenne einige Leute aus dem BOS Bereich, hauptsächlich Polizei, die schätzen das sehr, gerade bei Führerscheinkontrollen etc.
Edit: Anmerkung:
Ich kenne diesen Personenkreis durch das Taschenlampenforum sehr nette Leute, auch die ich in Realität treffe (Wie man in den Wald schreit...), ich selbst bin in der Lebensmittelbranche selbstständig und bekennender Geocacher, Lostplace Besucher und Hobbyfotograf (auch wenn das etwas eingeschlafen ist...).
Sollte jemand Hilfe beim finden der idealen Taschenlampe etc. benötigen , sowie bei fragen zu günstigen Anbietern, schreibt mir eine PN.
V.l werde ich bei Zeiten, wenn ich hier mehr anerkannt sein sollte (was will der hier? ) winke-
mal einen passenden Thread aufsetzen.
Ich denke es gibt hier einige (vl. Mir sogar Bekannte), die sich auch auskennen, natürlich auch viele, die aus Erfahrung sprechen
Weiterhin kann man mich auch bei Problemen mit Lampen ansprechen, Ersatzteilbeschaffung habe ich mittlerweile gute quellen und erfahrene Modder an der Hand.
Weiterhin bin auch für fragem zu passenden Akkus etc gerne Ansprechpartner.
In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Erfahrungen.
Würde mich auch freuen, wenn mich jetzt Leute ansprechen, die soch ebenfalls viel damit beschäftigen(klar eins eurer Werkzeuge) oder auskennen, bzw. mich vl. sogar kennen