Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Sieht aus wie ein ganz normales "Telefonzellentelefon",was macht ein "Clubtelefon" aus kratz-
Friedberger69 schrieb:So ein Ding habe ich in der Firma noch aktiv im Einsatz........ Na Ja eher passiv, viel Klimpergeld landet da nicht mehr drin.
Bastler schrieb:Oder darf man den Schrank auch liegend betreiben ?
bunkerforsch schrieb:Wo befindet sich bei dieser Anlage eigentlich die Festplatte? Im Schrank oder in einem Zusatzgerät? Sofern die Anlage keiner nimmt, wüsste ich jemanden der vielleicht interesse haben könnte.
bunkerforsch schrieb:Von diesen alten Anlagen, gibt es wirklich nicht mehr viele. Ich hatte vor einigen Jahren mal eine solche Anlage gesehen welche noch den alten Abfrageplatz hatte. http://www.telefonanleitungen.de/php/e107_images/generic/dap4_aft_2.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.