Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Tunnel, Stollen in Porta

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Bulldog schrieb:
hi
warum schreibst du uns nicht privat an ..du möchtest doch was wissen
wohnst doch um die ecke trifft mann sich mal auf nen kaffee um mal zu ermitteln wie du so drauf bist
und dann mal schauen
lg bernd prostt-

Genau das ist der Weg. daumen-
 
ich bin hier zimlich neu und naja will mich keinen aufdrenegn und habe eher gehoft das ich einen von euch mal beim graben erwische und man dan ins gespräch kommt!!! nein spaß bin eher so der schüchterne und das mit dem eingang hat mich nen bische gefuchst weil das da nur mit nem brett aufen boden gesichert ist!!!
 
Bauer schrieb:
ich bin hier zimlich neu und naja will mich keinen aufdrenegn und habe eher gehoft das ich einen von euch mal beim graben erwische und man dan ins gespräch kommt!!! nein spaß bin eher so der schüchterne und das mit dem eingang hat mich nen bische gefuchst weil das da nur mit nem brett aufen boden gesichert ist!!!
wer nicht wagt der nicht gewinnt prostt-
 
will mich halt keinem aufdrengen und in dem bereich "vorsicht, vorsicht"steht drinne das man neulingen nicht sofort adrssen und stand orte geben soll!!daher weil ich noch zimlich neu bin habe zwar schon nen höeren rang aber der kommt nur von irgentwelchen einträgen wo ich auch meinen senf zugeben will, aber ich wollte auch nicht irgentwelche leute per pn nerfen mit "ey sachmal wie komme ich innen dachs oder direkt innen stöhr"!!ich denke mir immer das die leute auch was besseres zutuhn haben als von mir generft zu werden, und ich glaube nicht das hier einer ist der drtauf wartet von mir angeschreiben zu werden!!!!


Naja vieleicht komme ich ja auch mal anders rein(vieleicht durch nen eingang für vollschlanke)!!!

Wünsche euch noch nen schönen abend!!!


Mfg Manuel rock-
 
Bauer schrieb:
will mich halt keinem aufdrengen und in dem bereich "vorsicht, vorsicht"steht drinne das man neulingen nicht sofort adrssen und stand orte geben soll!!daher weil ich noch zimlich neu bin habe zwar schon nen höeren rang aber der kommt nur von irgentwelchen einträgen wo ich auch meinen senf zugeben will, aber ich wollte auch nicht irgentwelche leute per pn nerfen mit "ey sachmal wie komme ich innen dachs oder direkt innen stöhr"!!ich denke mir immer das die leute auch was besseres zutuhn haben als von mir generft zu werden, und ich glaube nicht das hier einer ist der drtauf wartet von mir angeschreiben zu werden!!!!


Naja vieleicht komme ich ja auch mal anders rein(vieleicht durch nen eingang für vollschlanke)!!!

Wünsche euch noch nen schönen abend!!!


Mfg Manuel rock-
jau ist doch deine sache ...niemand wird dir einfach so nen zugang sagen ...erstmal die leut kennenlehrnen und dann schauen
glaubst du es kommt jehmand und sagt hey hier ist eingang sowieso viel glück damit .
du must kontakte knüpfen berichte lesen die vorarbeit genau erledigen die begehung ist nur der krönende abschluss
lg bernd
 
Bauer schrieb:
will mich halt keinem aufdrengen und in dem bereich "vorsicht, vorsicht"steht drinne das man neulingen nicht sofort adrssen und stand orte geben soll!!daher weil ich noch zimlich neu bin habe zwar schon nen höeren rang aber der kommt nur von irgentwelchen einträgen wo ich auch meinen senf zugeben will, aber ich wollte auch nicht irgentwelche leute per pn nerfen mit "ey sachmal wie komme ich innen dachs oder direkt innen stöhr"!!ich denke mir immer das die leute auch was besseres zutuhn haben als von mir generft zu werden, und ich glaube nicht das hier einer ist der drtauf wartet von mir angeschreiben zu werden!!!!


Naja vieleicht komme ich ja auch mal anders rein(vieleicht durch nen eingang für vollschlanke)!!!

Wünsche euch noch nen schönen abend!!!


Mfg Manuel rock-
ps nachtrag
schleichen hat auch was mit fitnees zutun vieleicht solltest du erstmal ne officielle bunkerbesichtigung machen ,siehe internet
die anlagen porta setzen schon grosse fitnes voraus da sind acht stunden kraxeln kein problem grins
lg bernd
 
an bulldog

Ich bin 22 jahre und habe iner 9. klasse (2003) nen referat uber die u-verlagerung an der porta westfalica gehalten, das referat dauerte ca 90 minuten. ich stand vorher in geschichte auf ner glatten 6 und habe meine nota durch dieses referat auf ne 1 gebracht. also brauchst du mir nix von spuren suchen und irgentwas kombinieren erzählen. ich kenne eigentlich sehr viel uber den berg und seine geschichte!!!!

Mfg Manuel
 
hi
das stelle ich auch nicht in abrede
habe es nur gut gemeint ...sorry wenn es falsch rüberkam
ich kenne die porta seit knapp dreisig jahren
nichts für ungut bernd
 
ist ja schon ein heisses flaster in porta ...heftig was so abgeht bin nen halbes jahr online hier wollte eigentlich ne excursion starten nach porta aber wenn das so krass ist ...??? muss ich noch ueberlegen
 
Das große Problem ist ja wohl das Posten von Bildern und Verabredungen zu Befahrungen.
Die ehem. Eisenerzgrube Porta hat immer noch einen Rechtsnachfolger. Dieser ist verpflichtet die
Grubenbaue zu verwahren. Das man von Seiten des Rechtsnachfolgers gerne mal in div. Foren mitliest
versteht sich ja wohl von selbst.

Kurzum. Das Posten von Bildern und Verabreden zu Befahrungen macht den Jungs da an der Porta Stress.

Zumindest für Verabredungen gibt es die PN-Funktion.
 
mathieas
das heist also das bilder hier nicht erwünscht sind
dann hätte das portaforum keinen sinn sorry meine meinung
und porta jungs krauchen doch auch woanders rumm und sind froh mal bilder von anderen locations zu sehen
naja mir egal ich brauche die porta nicht zum glück
lg
 
Das Der gute Matthias nicht gemeint.
Bilder kannst du hier Posten bis du schwarz wirst wenn es deine sind.
 
Zurück
Oben