Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Dachs / Stör, der alte Haupteingang

Hört sich nicht gut an...wenn da 1x Jemand ernsthaft verunglückt,dürfte der Spass bald vorbei sein.... staunen- angts-
 
Aber wenn man sich die völlig irren Eigenbau Eingangsbauten der Porta Freaks so anschaut...wenn da wirklich mal der Betonmischer anrückt...die Leute fahren zur Not einen ganz neuen Schacht auf,jede Wette silly-
 
Das Ordnungsamt PW hat die Anlage öffnen lassen, weil der "Verdacht" bestand, dass sich welche illegal in der Anlage aufhalten...
 
Heftige sache...einfach mal so wird man da sicherlich nicht aufgemacht haben, zudem ja die Anlage vor ein paar Wochen erst offiziell geöffnet war.
Bin mal gespannt was da wohl los war....
 
Wir sind da gut vernetzt und mittlerweile gab es auch eine Information im Radio dazu:

Ein Passant hat angeblich "Hilferufe" gehört (zumindest hat er was gehört, würde ich auch nicht ausschließen) und hat darauf hin die Polizei verständigt...
Die ist dann mit OA und FW angerückt und das OA hat die Anlage öffnen lassen...
 
Ich würde erst mal sagen immer ruhig mit den jungen Pferden....
Solange sich das Ganze nur als Missverständniss herrausstellt ist ja noch alles soweit ok.
Die Behörden Wissen garantiert, dass dort Leute drin unterwegs sind und bisher ist ja auch nie was verfüllt worden.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, hoffen wir einfach das sie das Thema weiter ignorieren.
 
Ich habe mal nur die eigentlichen Infos gelassen.
Aufbauschen durch Diskussion ist auch kontraproduktiv.
 
Aber wenn man von drin vor dem Hwpl steht, ist doch links daneben Beton und Natodraht. Ist das keine offizielle Verfüllung gewesen?
 
Wenn die Portaner mit ihrem Berg etwas anfangen,sieht das immer professionell aus...egal ob die einen Eingang ausbauen,oder zuschütten blabla- :lol:

In dem Kaff haben wohl einige Leute zuviel Zeit,und Langeweile silly-
 
Die strahlt doch heute noch und steht mittig im Stollen, der Dachs /Stör und GP verbindet.... :D
 
DaRocka1985 schrieb:
Ich würde erst mal sagen immer ruhig mit den jungen Pferden....
Solange sich das Ganze nur als Missverständniss herrausstellt ist ja noch alles soweit ok.
Die Behörden Wissen garantiert, dass dort Leute drin unterwegs sind und bisher ist ja auch nie was verfüllt worden.
Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, hoffen wir einfach das sie das Thema weiter ignorieren.

Die spannende Frage ist auch, wer den Einsatz der Rettungskräfte bezahlt. Wenn z.B. jemand die Feuerwehr ohne Grund ruft, bekommt er später die Rechnung.
In dem aktuellen Fall wurde ja niemand in der Anlage vorgefunden, der gerettet werden musste. Spannend.

Wir können jedenfalls alle froh sein, das die Stadt kein Geld hat und sich die Barbara nicht mehr um die GP kümmert. Die letzte große Aktion hier war glaube ich 2001. Da wurde sogar ein Heli einsesetzt um Beton zu fliegen. Na erinnert sich noch? Dürfte teuer gewesen sein. Wie immer gillt: Lasst euch nicht packen! :-)
 
Zurück
Oben