Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Dachs / Stör, der alte Haupteingang

Vergiss nicht die Aktion mit den dicken Steinen und die Verfüllung der .... Ich fürchte, die passen noch auf.
 
Hallo Jakob,

Darum schrieb ich auch konkret von der GP. Was den aktiven Bergbau in der Porta angeht stimmt die Aussage von mir ja nun nicht! ;-)
 
Ok Dank dir.
Dann müssen wir weiter suchen.
Irgendwo zwischen Eingang und Lüftungsschacht oder liege ich da komplett falsch.
Will auch nicht wissen wo genau, denn, selber finden macht am meisten Spaß ;-)

Gesendet von meinem F5121 mit Bunker-NRW mobile app
 
Hab den auch noch nicht gesehen...liegt im Stör,muss man aber klettern um dran zu kommen oder ?

Ein Kollege hat den mal aus der Nähe gesehen,wärend ich an der verschütteten Treppe gewartet hatte,da mir die Kletterie zu heikel war...(was bei mir nicht viel heisst,den ab- und ausstieg durch das HWPL empfinde ich auch als heikel silly- )
 
Nächstes Mal will ich den Beetle auch mal sehen..War das überhaupt n Käfer?? Hatte mal was von T1 gehört. HWPL fand ich jetzt eher eng,als heikel...
So scheiß dämliche Restaurants im Pott,die können wirklich HEIKEL sein...Nicht wahr,Jens?? Aber nu ganz schnell BTT... evil-
 
Na ja,wenn man sich das gesprengte Durcheinander im Stör mal anschaut,da ist nicht ganz so ohne.. Wenn da mal was runter kommt,nützt dir auch keine noch so gute Ausrüstung.
 
Hallo zusammen, ich bin Rocker88, und war mit reptile1707 letztens dort. Zu sehen war der Käfer dort, zumindest was man zusammen gefaltet von dem Ding sehen kann. Da ich mich da auf reptile1707 verlassen habe, habe ich mir den Weg nicht so genau gemerkt, (war da für mich das erste mal ;-) ) Aber die anderen Hinweise passen, und klettern musste ich mit meinen alten Knochen auch :-) aber alles sehr gut zu schaffen. Hiermit habe ich mich mal vorgestellt, und hoffe ich kann demnächst von den Touren auf der anderen Weserseite berichten. Da sind wir/ich öfters anzutreffen. Den einen oder anderen habe ich ja schon kennenlernen dürfen. Glück auf, und noch nen schönen Tag.
 
prostt- Da ist er ja endlich. prostt-

Ach ja, die Kurbel vom Fensterheber an dem Käfer lässt sich nach wie vor bedienen, nur leider ist die Scheibe nicht mehr vorhanden.
 
Bei unserer letzten Tour gesehen das jemand eine Etage unter dem HWPL am buddeln ist.
Ich bin mir nur nicht sicher ob dort noch aktiv gegraben wird.

Interessant finde ich das teilweise noch die alten Schalungsbretter unter der Decke.

Ich habe noch ein paar alte Spaten die ich spenden würde wenn dort Bedarf besteht.
Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3Anhang anzeigen 4

Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen, sind nur mit dem Handy gemacht.

Gesendet von meinem F5121 mit Bunker-NRW mobile app
 
Zurück
Oben