blacknoir schrieb:
Du scheinst ja echt sauer zu sein, dass wir euch in hohem Bogen aus dem Team geworfen haben...
Ja, wir sanieren den Eingang, den Du lieber Andreas maßgeblich kaputt gebuddelt hast - und groß genug war der Eingang vorher schon...
Erstens: Nein, keiner ist sauer, ehrlich nicht!
Zweitens: Ach hat er das? Frag doch mal deine Mitsanierer wer da so dabei war
Drittens: Es ist albern was ihr treibt und ihr habt es euch ja anscheinend mit so einigen total versaut, wenn ich mir die Stimmen aus der Befahrerszene so anhöre (jaja auch wir haben Kontakte *ätsch* und kommen sehr gut ohne das sogenannte Team zurecht... denn wir wissen was wir tun, was ich bei euch durchaus manchmal bezweifle, zumindest bei einigen!
Aber... lassen wir das, ist ja öffentlich hier. Ist doch unschön... oder soll das wieder so werden wie Drecksbook? Das Du alle privaten Chats etc. öffentlich!!! postest und dann breit trittst? Das Team sollte sich schämen für sowas!
Das dazu!
Ich finde es ist das beste was mir passieren konnte aus eurem Verein raus zu fliegen, denn um ehrlich zu sein, sind jetzt die Weichen gestellt tatsächlich coole Leute kennen zu lernen... und wenn Dein Name fällt, glaubste garnicht was dann los ist *lach* Respekt dafür soviel verbrannte Erde in einem so großen Umkreis zu hinterlassen, schafft nicht jeder
Viel Spaß euch beim sanieren, ihr macht da sicher ne Einfahrt draus in die dann jeder Idiot reinkommt