Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Umsiedlungsdörfer

Hallo zusammen,
tolle Fotos vor allem die in der Nacht. Von wo aus hast du die Bilder denn genau gemacht ? Da mich sowas auch interessiert würd ich dort natürlich auch gern mal vorbei fahren und ein paar Fotos ergattern.

Gruß Daniel
 
Notte1987m schrieb:
Hallo zusammen,
tolle Fotos vor allem die in der Nacht. Von wo aus hast du die Bilder denn genau gemacht ? Da mich sowas auch interessiert würd ich dort natürlich auch gern mal vorbei fahren und ein paar Fotos ergattern.

Gruß Daniel


Hätte von Nachts noch jede Menge mehr,aber ich wollte das Forum nicht zuspammen.

Die jeweiligen Orte sind

1x Nähe^^ des Offiziellen Aussichtspunktes in Jackerath
1x Nähe der frühereren Ortschaft Holz/Otzenrath(laß dich nich erwischen)
1x Nähe des Aussichtspunkt Jüchen
 
Ich häng noch ein paar dran

1....natürlich nur um das Größenverhältnis aufzuzeigen^^

2.

3.
 
michiss schrieb:
Ich häng noch ein paar dran

1....natürlich nur um das Größenverhältnis aufzuzeigen^^


Was soll denn das, neben so einem Bagger sieht jeder Schniedel klein aus.

Trotzdem starke Bilder.
Habe mal in der nähe der Tschechischen Grenze mit meinen beiden Kindern eine Führung auf einem alten "kleinen"Braunkohlebagger erlebt. Und das war schon gigantisch
 
Echt hart, die schädigen nicht die Natur, die Baggern die einfach weg!
@ michiss
Geile Fotos
@ Dirk
Tagebau/ Nachts versteh` ich nich` :shock: :idea:
@ Sohn Thors
meiner sieht da trotzdm groß aus, glaub ich?
 
sohn-thors schrieb:
michiss schrieb:
Ich häng noch ein paar dran

1....natürlich nur um das Größenverhältnis aufzuzeigen^^


Was soll denn das, neben so einem Bagger sieht jeder Schniedel klein aus.

Trotzdem starke Bilder.
Habe mal in der nähe der Tschechischen Grenze mit meinen beiden Kindern eine Führung auf einem alten "kleinen"Braunkohlebagger erlebt. Und das war schon gigantisch



tztztz,ich meinte das größenverhältnis Mensch/Baggerschaufel...nenenene^^
 
ARC schrieb:
Echt hart, die schädigen nicht die Natur, die Baggern die einfach weg!
@ michiss
Geile Fotos
@ Dirk
Tagebau/ Nachts versteh` ich nich` :shock: :idea:
@ Sohn Thors
meiner sieht da trotzdm groß aus, glaub ich?


Die arbeiten da im 3 Schichtbetrieb und Tage bau,weil es ja nich unterirdisch ist...stell ich mir zumindest so vor

Aber danggeeeschöön
 
Dasist also alles super, wenn mann die ganze Landschaft umgräbt. Der Untertagebau hier im Ruhrgebiet wird aber verflucht.
Ich versteh das alles nicht.
Tut mir leid.
 
Meinste,das wird hier nicht verflucht?
Alleine die Leute,die durch die Gruben ihre Häuser haben verkaufen müssen,ansonsten wären sie zwangsenteignet worden.
der Ökologische Schaden mal ganz hinten an gestellt,was die überlassen ist danach totes Land,was die mit Mühe aufforsten müssen,bis dahin sind aber schon jede Menge Viecher hin,die auch mit den geänderten Böden nicht mehr klar kommen....ich sagte ja,ich finde an denen nix gutes,bin aber eben Technik Freak.


Vielleicht hilft ja zur Klärung des warums...das 40% von Rheinbraun dem Land gehört,bei Rwe sitzen se wohl auch mit drinne.
Die finden immer nen Grund,fürs warum
 
Hallo , war mit einem Mitschleicher unterwegs und haben den Ort der 2015 komplett abgebaggert werden soll entdeckt . Es ist wirklich noch alles sehr gut erhalten und daher werde ich auch nicht genauer beschreiben , wo der Ort liegt. Bitte um Verständnis ! :wink:
























Warmwasserspeicher

Alter Ölkessel

 
nen paar Bilder mehr ....






Schade um die schöne Haustür !!! :? War bestimmt mal teuer ...




Viessmann Heizkessel, noch gut erhalten !!!


Nur die Schaufensterpuppe guckt noch aus dem Fenster ! :D


Hier geht keiner mehr baden .












Feuerwehrhaus








Verlassene Sparkassenfiliale


Aufgegebene Kirche













So, das war es erstmal mit Bildern . :wink:
 
Hey,
tolle Bilder, aber recht riskant in die Buden reinzugehn weil damit versteht der Wachdienst keinen Spass. So lange man nur draussen ist und sich umsieht lassen die einen in ruhe. Aber wirklich schade um das ein oder andere was da noch ist und einfach dann in den Schrott geht.

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben