combo
erfahrenes Mitglied
Hier wird der Mann vorgestellt, ein Bodybuilder.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Studienabbrecher, die pro Demo bezahlt werden und noch den Fahrservice zur Demo erhalten.Würde mich echt mal interessieren was das für Leute sind, die immer wieder auf diese Demos gegen rechts gehen.
Was erwartest du?Finde den Fehler, hier kommt der Afghane ins Krankenhaus, in anderen Ländern hätte der waagerecht gelegen.
Dazu muss ich leider sagen dass ich heute morgen mal wieder eine lebhafte Diskussion mit meiner Mutter hatte (der ich immer wieder aktuelle Mitteilungen über Straftaten und Anschläge unserer Goldstücke unter die Nase reibe) und Sie dazu nur meinte "Es ist ja auch kein Wunder dass man so in eine Richtung gelenkt wird wenn man ständig solche Videos vorgehalten bekommt die nur dazu dienen einen zu intsrumentalisieren und zu radikalisieren" ergo Sie ist entsetzt dass man durch diesen ganzen Misst immer weniger von unseren Gästen hält und blendet komplett aus wie sich dieses Volk hier benimmt - Ich hab dann noch angemerkt dass das nix damit zu tun hat dass ich jeden Tag Videos und "spezielle" Nachrichten zu dem Thema gucke sondern dass es einfach jeden Tag um moch herum passiert und man eben nicht mehr einfach sagen kann: Achja ist halt ein LKW im fernen Berlin in einen Weihnachtsmarkt gefahren, ist zwar traurig aber da gehe ich ja eh nicht hin" ob das Messerstecher in Solingen sind, leute die in Duisnurg wie im wilden Westen rum ballern, Typen die auf einmal mit einem Mollotow-Cocktail im Krefelder Kino stehen etc.Würde mich echt mal interessieren was das für Leute sind, die immer wieder auf diese Demos gegen rechts gehen. Ich denke mal es gibt da 2 Lager. Einmal wohlstandsverwöhnte Bonzenblagen mit Eigenheim in den besten Stadteilen von München Berlin und Hamburg, wo Vater ne Firma hat und natürlich großes Interesse an billigen und willigen Arbeitskräften aus dem Ausland besteht oder irgendwelche Leute, die der Allgemeinheit auf der Tasche liegen und kein Bock haben arbeiten zu gehen.
Ich fürchte da muss ich dir Recht geben. Ist mir völlig unverständlich was in den Köpfen vorgeht und dass die Menschen nicht mal langsam wach werden, aber das hab ich mir beim 25. Aufruf zum Boostern und dem 12. Lockdown auch gedacht...Deine Familie scheint ein gutes Abbild der Dt. Gesellschaft zu sein...genau so wird das nächste Wahlergebnis aussehen,wette ich drauf
Wenn jetzt in Deiner,und allen anderen Familien noch EINER mehr seine Meinung ändert,wird das übernächste Wahlergebnis völlig anders ausfallen
Wo mit man wieder beim Punkt letzte Chance für die "Altparteien" wäre...
Ist mir völlig unverständlich was in den Köpfen vorgeht und dass die Menschen nicht mal langsam wach werden
Diese Wahl wird nichts ändern. Alles wird die nächsten 4 jahre so weiter laufen wie bisher
Es muss erst einmal gewählt werden.Ich sehe das so: Diese Wahl wird nichts ändern. Alles wird die nächsten 4 jahre so weiter laufen wie bisher.
Selbst das glaube ich nicht...Das passiert erst wenn die Einschläge näher kommen, sprich es passiert im persönlichen Umfeld / Familie (was ich keinem wünsche). Dann kommt das große "wer konnte das ahnen".
Prozentrechnung ist immer eine Sache für sich.Wenn Schwarz ca. 30 % holt und die Blauen um die 20 % erreichen, ist das doch der Bürgerwille, oder?
An der Wahlurne hört die Demokratie auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.