Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und schon wieder passiert..

"Die Polizei hat den Fahrer des Fahrzeugs festgenommen, genaue Hintergründe sind derzeit noch unklar."

"Update 13. Februar, 11.05 Uhr: Udo Kunte und Peter Schmid waren im Zug der Verdi-Demo am Donnerstag in München. Kunte berichtet gegenüber unserer Redaktion: „Plötzlich herrschte hinter uns Motorenaufheulen, Räder haben durchgedreht, dann hat's nur noch gescheppert.“ Der Fahrer habe eine Polizeisperre durchbrochen. Einsatzkräfte hätten ihn danach umgehend aus dem Auto gezogen."

"Laut Informationen unserer Reporterin vor Ort ist ein Mini in Teile eines Verdi-Demonstrationszuges gefahren."


Sieht aus als waren das nicht zuffällige Passanten an einer Ampel oder so, sondern eine Menschenmenge bei einer Veranstaltung, die von der Polizei gesichert war.
Andererseits... ein Mini... was soll das?

 
In eine Verdi Demo gefahren ?!?

Möchte ich auch mal machen...nur mangels Auto müsste ich mit dem Fahrrad Amokfahren... 🤪

Hier heute auch,kein Bus fährt...alle Jahre wieder das selbe Spiel :mad:
Berufsgruppen von denen das Funktionieren der Zivilisation abhängt sollten nicht streiken dürfen...die Leute sollten sich mal dem Wert bewusst werden das sie einen ABSOLUT SICHEREN Job haben,und aufhören ihre Position zu nutzen den Rest der Gesellschaft zu erpressen.
Finden sich nicht genug Leute für den Job,wir alle bezahlen UNZÄHLIGE total überflüssige Bürokraten,denen man anbieten könnte umschulen zum Busfahrer/sonstiges produktives öffentl. Dienst,oder Kündigung.
 
In eine Verdi Demo gefahren ?!?
Die waren wohl zur falschen Zeit in der falschen Stadt unterwegs.
Morgen ist in München die Sicherheitskonferenz, mit dem US Vizepräsidenten und allen möglichen anderen wichtigen Leuten.
Er wollte bestimmt auf das bemitleidenswerte Schicksal der Palästinenser aufmerksam machen, oder so.
Vermutlich hatter er nicht speziell was gegen Verdi sondern nutzte nur die Menschenmenge, die halt da war.
 
Berufsgruppen von denen das Funktionieren der Zivilisation abhängt sollten nicht streiken dürfen
Wieso? Steht das im Arbeitsvertrag?
Da gehöre ich auch dazu, ich hatte sogar einen Passierschein dass ich während Corona jederzeit auf die Straße darf...
Wenn die mir rein schreiben "du verdienst 20% über Tarif und dafür darfst du nicht streiken", dann würde ich mich dran halten.
Aber die Tarifgehälter sind bei weitem nicht üppig,
Ich würde erstmal anfangen bei "irgendwas mit Medien", Genderbeauftragten, usw. zu sparen und dafür den Busfahrern mehr zu zahlen. :rolleyes:
 
Wäre ein Weg...und vor allem mal aufhören die Steuergelder an allen Ecken und Enden mit vollen Händen zum Fenster raus zu schmeißen...
 
Und aufhören auf Berufsgruppen zu schimpfen, die in Schichten arbeiten, am Wochenende sowie an Feiertagen arbeiten, unterbezahlt arbeiten und durch Privatisierungen genauso kündbar sind, wie andere auch. Öffentlicher Dienst ist übrigens auch kein Beamtenstatus.
Kollege, mit 14 hab ich angefangen zu arbeiten, mit 15 hatt ich meine Mofa, mit 16 meine 80er, hab dann meine Lehre angefangen und pünktlich zum 18. hatt ich den Lappen sowie mein Auto vor der Tür stehen. Wird also keiner gezwungen, Bus und Bahn zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier heute auch,kein Bus fährt...alle Jahre wieder das selbe Spiel :mad:
Berufsgruppen von denen das Funktionieren der Zivilisation abhängt sollten nicht streiken dürfen...die Leute sollten sich mal dem Wert bewusst werden das sie einen ABSOLUT SICHEREN Job haben,und aufhören ihre Position zu nutzen den Rest der Gesellschaft zu erpressen.

Wenn ich jetzt hier Anfange sprenge ich den Faden, und ich bin einer der den Job noch gerne macht sowie Glück mit dem Arbeitgeber hat.
Mach die Scheine für´n Bus (ja, ist nicht nur einer), setzt dich vorne links hin und in einem Jahr reden wir drüber!!
 
Ja, gibt es.
Wie dumm sie hier rein zu lassen, mit Wohnung, Verpflegung und Taschengeld auf Steuerzahlers kosten.
Und die haben den Allen Ernstes noch nach der Verhaftung in ein Krankenhaus gebracht und er wurde dort untersucht...es gibt Fotos wo er ausm Krankenhaus kommt und noch die Klebedinger vom EKG dran hat....🤯😬🤪Alter der Typ ist in eine Menschenmenge gerast, hat Kinder schwerstverletzt...und die bringen den Täter ins KH zur Untersuchung....😳Ich verstehe Die Welt nicht mehr...ich schreibe jetzt nicht was ich mit solchen Leuten machen würde.😬Ich hoffe das dies noch ein paar Leute wach rüttelt und die dann nächste Woche das Kreuz an der richtigen Stelle machen. So geht's echt nicht mehr weiter. Und nun kommt von den altbekannten Stellen wieder Bla Bla...wie kann das sein....Bla Bla....welche Stellen haben da gepennt...Du,ne du,ne du....Und am Ende folgt wieder ne Demo gegen Rechts....

😤😤😤
 
Und die haben den Allen Ernstes noch nach der Verhaftung in ein Krankenhaus gebracht
Ich denke, die haben den ins Krankenhaus gebracht weil sie gedacht haben er ist auf Drogen und hat vielleicht ne Überdosis...
Außerdem meine ich auf einigen Fotos zu erkennen, dass der Airbag des Mini aufgegangen ist, und die Frontscheibe ist kaputt, das kann beides zu Gesichtsverletzungen führen.
Bei der Verhaftung hat er ununterbrochen geschrien wie am Spieß, auch als er schon lange am Boden lag.
Mehrere Polizisten haben ihn minutenlang festgehalten und zu beruhigen versucht, das ganze wurde auch von der Polizei gefilmt.
Es gab irgendwo im Netz ein unscharfes Video davon, von einem Passanten. Die letzten Schreie waren mehrfach "ya allah, ya allah, ya allah".
Der Typ war auch Bodybuilder und ist auf Wettbewerben aufgetreten, in den Kreisen wird ja alles mögliche konsumiert...
Sein Instagram hatte 68000 Follower, ist jetzt gelöscht genau wie sein Tiktok.
Da waren auch ein Haufen Fotos von ihm. Die besten wird die Bild-Zeitung dann zeigen, die sind bei sowas zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben