Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Und schon wieder passiert..

Die wollen Deutschland zur Atomwaffenfreien Zone machen... Weicheier.
Einen Schritt weiter denken! Laut Atomwaffensperrvertrag darf Deutschland sowieso keine Atomwaffen haben. "Atomwaffenfreie Zone" heißt also- kann nur heißen- die US-Atomwaffen raus.
Die Braunroten sind noch schlimmer, die wollen ein Schild mit "FRIEDEN" aufhängen und das wars.
Und machen werden sie wieder das Gegenteil.
Wenn sie Deutschland wieder groß machen wollen, dann erwarte ich dass sie sagen, wir sollen eigene Atomwaffen haben.
Ich meine, wenn Pakistan welche hat, Iran, die Türkei, und Saudi Arabien gern welche hätten...
Wollen wir warten bis Polen so weit ist?
Besser wäre es, genug russische SAMs und Haselnüsse im Sortiment zu haben.
Und statt dem leicht störbaren GPS auf GLONASS zu setzen.

Das ist doch nur die Spitze des Eisberges.

Wer sich gruseln mag:

Diesen Monat waren es schon 286 Delikte. Und wir haben ja noch ne ganze Woche Januar :sick:

Die dreihundert werden dies WE noch geknackt, aktuell 292!!

Läuft im besten Deutsch Buntlandland aller Zeiten.
Leider merkt man, dass wir uns in Wahlkampfzeiten befinden und hier bestimmte Entwicklungen als besonders aufmerksamkeitserregend dargestellt werden.

Aber, ich gebe Dir vollkommen Recht, dass wir vor Problemen stehen, die es anzugehen heißt. Hierzu einmal die Statistik der Messerattacken aus den letzten beiden Jahren. Hier kann man sehen, dass bei den aktuellen Monatszahlen noch "Luft nach oben ist", damit die Vorjahreswerte erreicht werden.

Aber,
ich bleibe hier ganz klar bei meiner bereits mehrfach geäußerten Einstellung:

Wir haben genügend rechtliche Mittel und Auflagen, die bei einer konsequenten Anwendung und Umsetzung einiges von vorne herein unterbinden würden. Dazu bedarf es dann aber auch der Möglichkeit, dass die Exekutive bei der Ausübung ihrer "Arbeit" nicht selbst ständig Handschellen verpasst bekommt.
Es wäre schön, wenn in unserer Politik einfach mal der gesunde Menschenverstand die Oberhand gewinnen würde, dazu bedarf es keiner rechtsradikalen oder -extremistischen Ausrichtung. Achso, ehe ich es vergessen, gleiches gil auch für links.

Wenn sich unsere politische Führungsebene nicht ständig mit sich selbst und ihrer Klientelpolitik, sondern mit den wirklichen Problemem beschäftigen würde, dann wäre auch der Blick dafür wieder frei. Derzeit erinnert alles irgendwie an die bekannten Sandkastenspielchen aus dem Kindergarten.
Vielleicht kann man es auch so zusammenfassen: Die Einen haben angeblich den Größten und die Anderen sehen sich selbst als die Geilsten.

Da macht eine Wahl doch richtig Freude und man kann sich guten Gewissens entscheiden! :unsure:
Hoffe, das war jetzt nicht zuviel ironischer Sarkamus oder sarkastische Ironie.

Aber,
ich bleibe hier ganz klar bei meiner bereits mehrfach geäußerten Einstellung:

Wir haben genügend rechtliche Mittel und Auflagen, die bei einer konsequenten Anwendung und Umsetzung einiges von vorne herein unterbinden würden. Dazu bedarf es dann aber auch der Möglichkeit, dass die Exekutive bei der Ausübung ihrer "Arbeit" nicht selbst ständig Handschellen verpasst bekommt.

Ich bleibe bei meiner Einstellung ( egal ob Wirtschaft, Politik oder Privatleben )
Zu Glauben das Probleme von der Seite gelöst werden, die sie erschaffen hat ist ( höfflich ausgedrückt) naiv.

Es wäre schön, wenn in unserer Politik einfach mal der gesunde Menschenverstand die Oberhand gewinnen würde, dazu bedarf es keiner rechtsradikalen oder -extremistischen Ausrichtung. Achso, ehe ich es vergessen, gleiches gil auch für links.
Der Prophet ist im eigenem Land nichts Wert.
Da unsere Firma Multikulti ist und wir europäisch vernetzt sind, verlasse ich mich da lieber auf den Standpunkt aus dem Ausland.
Und egal ob Holländer, Italiener, Türken, Marokkaner, Russen, Ukrainer oder Franzosen, die sehen die die faschistische AFD ganz entspannt als Erzkonservativ mit ein paar Idioten, die man nicht vor die Kamera lassen sollte.

Und ich denke mal, gerade die Holländer und Franzmänner schauen ganz genau hin was wir so treiben.

Tja...schätze mal der brave Durchschnittsdeutsche wird den "etablierten Altparteien" noch 1 2 Legislaturperioden Zeit geben,den Saustall aufzuräumen...man lässt sich hier ja auch äußerst ungern auf Experimente ein.

Alles was halbwegs gut funktioniert,behält man am liebsten auf immer und ewig bei...Kohl...Merkel...
Alte Zöpfe abschneiden und neue Wege probieren ist der Deutschen Albtraum...das zieht man erst dann in Erwägung wenn die Machthaber so viel Mist gebaut haben,das der eigene Arsch lichterloh brennt.

Der Punkt ist für viele Menschen inzwischen gekommen...aber für noch mehr ist die Lage immer noch so gut auszuhalten das sie noch am althergebrachten festhalten wollen.

Das ist die letzte Chance für CDU,SPD usw....hoffen wir mal das die den Schuss jetzt gehört haben und die größten Brände nun wirklich mal angehen...

• Like
Reaktionen: UmE
Das ist die letzte Chance für CDU,SPD usw....hoffen wir mal das die den Schuss jetzt gehört haben und die größten Brände nun wirklich mal angehen...
Kommen die ? nicht genehmen an die Regierung werden wir von Linken ins Chaos gestürtzt.
Die Anfänge sind überall zu sehen!
Der neueste Fall.

Das ist doch ein schnell gelöstes Problem.
Die 7 Hammerwerfer sofort nach Ungarn ausliefern. Da bekommen sie das ehrlich verdiente Lebenslänglich und die Leipziger linke Szene kann in Ungarn demonstrieren und randaliere.
Aber da trauen sie sich nicht hin, weil sie direkt für die nächsten 10 Jahre weggesperrt werden.

[...]

Es ist die letzte Möglichkeit alte Köpfe ... Entschudigung (!) ... alte Zöpfe abzuschneiden und endlich eine vor allem verständliche und konsequente Politik umzusetzten. Ja richtig gelesen, Politik und nicht Polemik.
Aber letztlich gilt (leider) - Eine Demokratie bekommt die Politiker, die sie verdient! :unsure:

"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" aber wie soll es auch anders gehen. Man bekommt halt was man wählt.
Belogen wird man doch von allen Parteien vor Wahlen. Gravierend wird sich nichts verändern.:unsure:

[...]
Belogen wird man doch von allen Parteien vor Wahlen. Gravierend wird sich nichts verändern.:unsure:
... Dazu gibt es doch die schöne Aussage: "Wenn Du den Sumpf trockenlegen willst, dann frag nicht die darin lebenden Kröten nach dem wie."

Dies beschreibt die Situation m. E. sehr treffend - dies betrifft im Übrigen die derzeit gesamte bundespolitische Bühne. Und da helfen auch keine "ich mit mir im Bündnis Sahra" oder "Alice aus dem Wunderland" weiter, die zählen nämlich ebenfalls dazu.
Jetzt hilft nur noch, wenn sich ALLE zusammenraufen und endlich die notwendigen sachpolitischen Entscheidungen treffen und zwar die für unser Land wichtigen und richtigen und nicht für die Parteien. Und nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, die Migrationspolitik ist nur ein kleiner Teil davon, auch wenn dies anscheinend ja zum Hauptthema benannt wurde.

Ich selbst bin schon von klein auf politisch interessiert, in meiner politischen Meinung absolut gefestigt und es ist das allererste Mal, dass ich bis jetzt noch nicht sagen kann, wen ich ruhigen Gewissens wählen kann. So etwas geschieht im Allgemeinen dann, wenn Politiker nicht mehr in der Lage sind ihre Politik verständlich zu erklären und sich in erster Linie mit sich selbst und ihren Interessen beschäftigen. Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Bei der anstehenden Wahl habe ich jedenfalls einfach nur ein Sch...gefühl.

Jetzt hilft nur noch, wenn sich ALLE zusammenraufen und endlich die notwendigen sachpolitischen Entscheidungen treffen und zwar die für unser Land wichtigen und richtigen und nicht für die Parteien.

Bei der anstehenden Wahl habe ich jedenfalls einfach nur ein Sch...gefühl.
Es werden sich aber nicht alle zusammenraufen.
Der Fritz will nicht mit der AFD, der König von Bayern nicht mit den Grünen. Olaf weigert sich Fritz zum Kanzler zu machen. Und Sahra ist für alle "pfui".

Und wenn die Damen und Herren nicht wollen, muss man sie "zwingen".

Auch wenn die Wahl geheim ist:
Ich mache beide Kreuze bei der AFD, in der Hoffnung die kommen auf über 25 %. Damit können die keinen Blödsinn machen, aber jede Menge Blödsinn der anderen verhindern .

Bleibt es wie es ist und ändert sich nix dann werden wir eine große Zunahme an leerstehenden Industiegebäuden erhalten, Schleicher was willst du mehr?
Satire aus.

Zurück
Oben