Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ryuk schrieb:Ha! Dich kenn ich doch von WhatsApp! Danke für den Hinweis mit dem Treppenabgang, hab ich mir dann jetzt auch mal angeschaut.
Ryuk schrieb:Es wundert mich, dass "man die Ecke kennt" - da steht alles sichtbar sperrangelweit offen. Und das ein ganzes Stück fernab von ThyssenKrupp. Also da kann quasi jeder Fußgänger rumspazieren, ohne Zaun, ohne Schilder, das könnte von vielen auch mit einem offiziellen Fußweg verwechselt werden.
Ins Neuland gemorst mit meiner Klopfertaste der preußischen Telegraphieverwaltung
syriana schrieb:Der "berühmte" Luftschutzraum mit den Helmen und Masken ist übrigens nicht tief in der Erde sondern, von der Huckarder Straße aus gesehen nahezu ebenerdig, eher etwas höher.
syriana schrieb:Ryuk schrieb:Ha! Dich kenn ich doch von WhatsApp! Danke für den Hinweis mit dem Treppenabgang, hab ich mir dann jetzt auch mal angeschaut.
Wenn ihr den Treppenabgang bei der Strombude an der Brücke meint, VORSICHT!!!! Das ist aktives Thyssenkrupp-Gebiet und man kennt die Ecke. Da gibt es 100%ig eine Anzeige, da kennen die keine Spaß.
@Bastler: Der Wachdienst von thyssenkrupp hat KEINE Befugnis auf dem HSP-Gelände - und auch keinen Auftrag, da rum zu fahren. Sollte das tatsächlich einer machen, sagte einfach, ihr meldet das seiner Firma - dann ist ganz schnell Ruhe.
Ach ja, und das die Thelen-Typen sich selber was einstecken, hat man nun schon oft genug gesehen (ich persönlich), die wollen ihren Anteil. Wobei ich übrigens echt nicht weiß, wo an dieser ausgerupften Henne noch Kupferkabel sind, die man klauen kann.
syriana schrieb:Ryuk schrieb:Ha! Dich kenn ich doch von WhatsApp! Danke für den Hinweis mit dem Treppenabgang, hab ich mir dann jetzt auch mal angeschaut.
Wenn ihr den Treppenabgang bei der Strombude an der Brücke meint, VORSICHT!!!! Das ist aktives Thyssenkrupp-Gebiet und man kennt die Ecke. Da gibt es 100%ig eine Anzeige, da kennen die keine Spaß.
@Bastler: Der Wachdienst von thyssenkrupp hat KEINE Befugnis auf dem HSP-Gelände - und auch keinen Auftrag, da rum zu fahren. Sollte das tatsächlich einer machen, sagte einfach, ihr meldet das seiner Firma - dann ist ganz schnell Ruhe.
Ach ja, und das die Thelen-Typen sich selber was einstecken, hat man nun schon oft genug gesehen (ich persönlich), die wollen ihren Anteil. Wobei ich übrigens echt nicht weiß, wo an dieser ausgerupften Henne noch Kupferkabel sind, die man klauen kann.
Oh ok danke für den Tipp. Dann sollte ich die kabeltunnel dort meiden. Ich bin jenden bis zum Ende gelaufen. Habe auch über mir arbeiter reden gehört. Da war ich dann glaube schon unter einer halle.syriana schrieb:Ryuk schrieb:Ha! Dich kenn ich doch von WhatsApp! Danke für den Hinweis mit dem Treppenabgang, hab ich mir dann jetzt auch mal angeschaut.
syriana schrieb:syriana schrieb:Der "berühmte" Luftschutzraum mit den Helmen und Masken ist übrigens nicht tief in der Erde sondern, von der Huckarder Straße aus gesehen nahezu ebenerdig, eher etwas höher.
...und das ohne Vermessung klatschen- Wobei ich deine Arbeit heute nicht schmälern will. daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.