Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Hmm okay. Nein weiß ich leider nicht, aber zum Glück war ich gestern doch nicht da. Hatte es eigentlich vor.Vandeeik schrieb:Hat jemand zufällig gestern Mittag mitbekommen, weshalb das Gelände von zig Einsatzwagen umkreist wurde und die das Gelände gestürmt haben als wäre dort wer weiß wer unterwegs?
Bastler schrieb:Man hört der Nachtschichtelektriker der Hüttenunion hat Verbindungen zu Thyssen in Duisburg...dort war die 42V 300W Birne wohl noch vorrätig... blabla-
Ja das ist mir letzte Woche auch aufgefallen. Wir waren in der Halle die noch Tyssenkrupp gehört. Da tauchte plötzlich ein Mann mit weißen Helm auf und hat uns mit Abstand verfolgt. Später ist er wieder auf das Tyssenkrupp Gelände gegangen. Als wir vom Gelände gegangen sind, ist ins noch ein Mann entgegen gekommen der Tiere wie Kröten und Fledermäuse beobachtet und zählt. Der wurde von Thelen beauftragt. Laut ihn ist das Thelen so egal ob da welche drauf rum laufen oder nicht, man soll nur von Bagger und so weg bleiben oder auch nicht kommen wenn die am arbeiten sind. Wachschutz oder so gibt es nicht.Bastler schrieb:Grade zum 1. Mal seit Jahren bei HSP einen Wächter gesehen...
Weisser Kleinwagen mit schwarzer Schrift.
Scheint sich aber nur für den Baumaschinen Parkplatz vom Thelen zu interessieren...ist nachdem er dort gründlich geguckt hat durch das Tor vom aktiven Thyssen Gelände abgehauen,ohne die hinteren Bereiche von HSP zu kontrollieren.
Sollte man trotzdem im Hinterkopf behalten,wenn man in dem Bereich unterwegs ist :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.