Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Und beachten: Der Schlamm ist teilweise mit PCB kontaminiert!51.514539,7.436253
Mit Gummistiefel !!
Danke für den Hinweis! Dir ein oder andere Asbestplatte ist uns da unten auch schon begegnetUnd beachten: Der Schlamm ist teilweise mit PCB kontaminiert!
GENAU SO. Zudem wollte ich doch den Betonpfropfen auch mal von der anderen Seite sehen, als klar wurde, dass es der zweite Teil des Maskenbunkes sein musste. Nach der ausgiebigen "Bremsenreiniger-Dusche" waren die Gummistiefel ja wieder sauber.Ein Schutzluftwerk muss auch unter wiedrigsten Bedingungen immer bis zum Ende erkundet werden
Erinnert fast ein wenig an den HonigbunkerIm Keller des Bürogebäudes lag zum Schluss ein ganzer Berg ölverschmierter Müllsäcke,der eine oder andere hat auch gleich seine Schuhe da liegen lassen,nach dem er ohne Müllsack da drin war.
Dadurch das dort so viele Leute durchstapften wurde das Öl auch immer mehr,da die die Pampe so gut umgerührt hatten das sich Öl und mineralisches Material im Wasser wieder entmischen konnten...
Du meinst, glaube ich, die alten Fricke-Gänge. Die gibt's noch, aber wie das dort aktuell aussieht, kein Plan. Ich war da nie richtig drin, weil mir die Luft dort immer zu schlecht war. Das Gangsystem, welches auf dem Weg zur Wasserhaltung (das meinst Du wohl mit "Kläranlage") abzweigt (bei "Treppe rauf Treppe runter" rechts unten, unter den Kabelträgern), war ganz im Osten auch mal mit diesem System verbunden. Dürfte heute aber nicht mehr ohne weiteres gangbar sein. Da stand immer ganz hoch Wasser und die Luft war kacke.Gibts eigentlich den hinteren Teil der Gänge von dem Foto (ich glaube Richtung Kläranlage) noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.