Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Holländische "Urbexer" bewerfen vermummt vom HSP Gelände aus Frau mit Kinderwagen mit Steinen...:eek::eek::mad::poop::poop::poop:

Was ist bei manchen eigentlich so im Kopf los? Verstand weggekifft? Da die sich vermummt hatten, kann man davon ausgehen, dass das nicht so ganz ungeplant war. Da kommt noch was auf die Dorpsgek zu.
 
Völlig Hirnverbrannt...und ich dachte die letzte Nummer wo welche von der Hauptverwaltung aus geparkte Autos und die Straßenbahn mit Steinen beworfen haben wäre am Bescheuertheit schon nicht mehr zu überbieten gewesen...hab ich wohl falsch gedacht,schlimmer geht immer :sick::sick:

Ist der Lage auf dem Gelände natürlich sehr zuträglich,wenn dort immer wieder und immer schlimmer son Scheiß passiert...und als friedlicher Besucher hat man dann die Bullerei am Arsch...:devilish::mad::mad:
 
Ja genau...
An dieser Beschriftung stoßen sich die Leute seit 15 Jahren immer wieder 🤪 :LOL:
Lässt ja auch aufhorchen,wenn man die Hintergründe nicht kennt...

Da gibt es ja ein paar Beschriftungen, in den Versorgungstunneln, die für den ein oder anderen verwirrend sind. Gelesen habe ich bisher Hansa, Westfalenstadion, Eving, das altbekannte Hörde und irgendein Spaßvogel hatte an der Hörder Trasse noch Phönixsee drangeschrieben.
 
Völlig Hirnverbrannt...und ich dachte die letzte Nummer wo welche von der Hauptverwaltung aus geparkte Autos und die Straßenbahn mit Steinen beworfen haben wäre am Bescheuertheit schon nicht mehr zu überbieten gewesen...hab ich wohl falsch gedacht,schlimmer geht immer :sick::sick:

Ist der Lage auf dem Gelände natürlich sehr zuträglich,wenn dort immer wieder und immer schlimmer son Scheiß passiert...und als friedlicher Besucher hat man dann die Bullerei am Arsch...:devilish::mad::mad:

Das gab es dort leider schon viel zu oft.

Vor zwei Jahren hatte auch der rechtsextreme Abschaum aus Dorstfeld genau das gleiche getrieben:

 
Zurück
Oben