Heute 18 Uhr rum aus der Ferne schon 2 "Monkeys in Black" auf dem Dach gesehen...am Tor der Wasseraufbereitung dann Das :
Wie lange der da schon stand weiss ich natürlich nicht,aber der blieb noch gut 15min.
Ich bin am Tor stehen geblieben,gucken was sich da entwickelt...für den gut sichtbar,aber aussteigen,mal her kommen und fragen was ich zu glotzen habe wollte er auch nicht.
Der war erst eine ganze Weile im Auto am telefonieren,musste bestimmt abklären ob er wegen der Leute auf dem Dach die B. rufen soll oder nicht
Direkt hinter dem Busch vor dem Auto ist einer von 2 markanten Idioteneingängen zum Gebäude,die immer wieder aufgebrochen werden und aktuell auch wieder mal auf sind...der steht da also eher nicht zufällig genau so...
Aber nach einer ganzen Weile ist der dann weggefahren,ohne das weiter etwas passiert wäre.Ich habe die Sache noch eine halbe Stunde im Blick behalten,aber es kam auch keine Kavallerie.
Erst kamen die nächsten Besucher vorbei,die auch aufs Gelände wollten...dann die,die auf dem Dach waren.
Die meinten auf meine Frage was da denn los war,sie hätten nicht mal bemerkt das der Wächter da war