Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Veramed-Klinik

Eintagsfliege schrieb:
Na klar das mit den Männeraugen war auch nur ein spaß. Mal ganz davon abgesehen war die Dame nicht wirklich schön.....

Was ist schon Schönheit?! lach- lach- lach-
Da kann man sicherlich lange und trefflich diskutieren....oft ist die Frage doch auch bzw. nur, wie "drapiere" ich die "Dame"....und in welches Outfit "stecke" ich sie.... lach- lach- lach- ....

....lassen wir das. Besser. lach- lach- lach-
 
War es wer aus dem Forum, der sich zu dritt am Sonntag um 21:30 hat erwischen lassen?
War eine Mininotiz in der heutigen Zeitung. Anzeige wird erstattet.
 
Hier mal die Schönheit bei Nacht und nur von außen!
 

Anhänge

  • k-Da liegt einer.JPG
    k-Da liegt einer.JPG
    180 KB · Aufrufe: 167
  • k-sdfg.JPG
    k-sdfg.JPG
    179 KB · Aufrufe: 167
  • k-xcv (1).JPG
    k-xcv (1).JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 167
  • k-xcv (2).JPG
    k-xcv (2).JPG
    187,3 KB · Aufrufe: 167
  • k-IMG_7221.JPG
    k-IMG_7221.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 167
  • k-IMG_7222.JPG
    k-IMG_7222.JPG
    289,1 KB · Aufrufe: 167
  • k-IMG_7225.JPG
    k-IMG_7225.JPG
    201,8 KB · Aufrufe: 167
  • k-IMG_7230.JPG
    k-IMG_7230.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 167
  • k-IMG_7231.JPG
    k-IMG_7231.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 167
Laut Nachrichten auf WDR.2 wurden dort am Wochenende über 10! Jugendliche geschnáppt!
Anzeigen wegen versuchten Einbruchs wurden geschrieben.
 
am sontag wurden mehr als 10 junge leute beim einbruch in die klinik erwischt.sie sind aus dem märkiscgenkreis und dem bergischenland angereist.
mein kommentar dazu:
selber schuld wer so dumm ist und in groß gruppen los zieht hat es nicgt anders verdient
 
das 10 Leute alles andere als leise und unsichtbar sind, ist einleuchtend... kein Wunder also, das sie gepackt worden sind
 
POL-HSK: Einbruch in Veramed-Klinik

Meschede (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 01:00 Uhr versuchten 10 Personen in die Veramed-Klinik in Beringhausen einzubrechen. Hierzu schlug eine der Personen mit der Hand die Glasscheibe einer Tür ein. Die Personen konnten vor Ort gestellt werden. Durch das Einschlagen der Scheibe wurde einer der Täter so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: [email protected]
 
Die Verletzungen sollen daher gekommen sein, weil dem der die Scheibe eingeschlagen hat der Arm von innen festgehalten wurde.

Bitte, wie ich schon mal erwähnt habe weiß ich aus sicherer Quelle das sich in dem Gebäude von Freitags 18 Uhr bis Montags 09 Uhr (Sowie Nächte vor Feiertagen) Wachschutz IN dem Gebäude befindet und nur auf uns wartet.

Auch in der Woche wird ab und zu mal eine Nacht dort bewacht.

Wer vor hat dieses Objekt zu besuchen kann mich gerne anschreiben. Ich hab da noch nen paar Infos und Tipps
 
Wir waren am Wochenende da und haben keinen Wachdienst gesehen. Haben einen Polizeieinsatz beobachten können und sind dann ca. 1/2 Stunde über das Gelände gelaufen und haben wirklich niemanden gesehen.
 
Das war sicher wieder so eine lustige Gruppe von Kiddies, die den besonderen Kick suchte. Eine größere Gruppe von Jugendlichen, die dann auch noch mitten in der Nacht dort aufkreuzt und von denen dann noch jemand die Scheibe einschlägt - da fügt sich schnell das passende Bild zusammen. Es ist schon witzig, dass die Kiddie-Fraktion meistens abends oder nachts loszieht, um zu eruieren, wer sich in der Dunkelheit am meisten fürchtet. Dass die dort geschnappt wurden, ist sicher kein Drama. :-)
 
Die da drin hocken,das ist doch bestimmt dieser merkwürdige Halbweltwachtrupp um den dicken Detektiv der auch hier in Do. das Marienhospital bewacht hat ?!?

Das diese Halbstarken doof sind ist die eine Sache,das man keine Scheiben einschlägt um wo reinzukommen muss man auch nicht drüber sprechen...aber das der Wächter Jemanden am Arm festhält der grade durch eine kaputte Scheibe greift,und damit in Kauf nimmt das sich derjenige an dem Glas verletzt,das geht mal GARNICHT...hoffentlich giebt´s dafür eine richtig teure Schadenersatz und Schmerzensgeldklage.
 
Ja dieser Wächter macht laut Presse ja echt einen auf dicke Hose :-D Klar,das er oder jemand seines Teams,einen am Arm festhält,ist schon schlimm,anderseits muss Doofheit bestraft werden,aber hätte auch schlimmer enden können,man stelle sich vor,derjenige hätte sich die Pulsader richtig aufgeschlitzt
 
Heute steht nochmal in der Zeitung, dass es keine Kiddies waren sondern eine Gruppe ab 25 Jahren aufwärts. Und eine Stunde später kamen nochmal vier andere, die dann erwischt wurden.
 
Bastler schrieb:
... Dass diese Halbstarken doof sind ist die eine Sache,das man keine Scheiben einschlägt um wo reinzukommen muss man auch nicht drüber sprechen...aber dass der Wächter jemanden am Arm festhält der grade durch eine kaputte Scheibe greift,und damit in Kauf nimmt dass sich derjenige an dem Glas verletzt,das geht mal GARNICHT...hoffentlich gibt´s dafür eine richtig teure Schadenersatz und Schmerzensgeldklage.

Alles richtig, Bastler.

Ich bin dabei aber schon jetzt sehr sicher, dass das in voller Breite vor einen Richter geht....und gehe dabei davon aus, dass wir dazu auch noch d.E.o.A. in der Presse hören-lesen-sehen werden.

Ich bin schon mal gespannt.... zunge-
 
Dann kriegen diesmal vieleicht die Helden auf BEIDEN Seiten der kaputten Scheibe eins auf den Deckel... silly-
 
Aufnahmen von ende 2010.

1.

K. Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

2.

K. Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

3.

K.Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

4.

K. Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

5.

K. Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

6.

K. Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

7.

K. Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

8.

K. klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

9.

K.Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

10.

K. Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

11.

K.Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

12.

K. Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr

13.

K. Klinik by Jobo/ KraPas86, on Flickr
 
Hervorragende Fotos daumen-

Schön, das auch aus unserem Nachbarland Urbexer hier Ihre Schmuckstücke präsentieren :-)
 
Zurück
Oben