Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Veramed-Klinik

ghost2k schrieb:
Das ist richtig, er ist aber nicht der einzig gültige Presseausweis. Alle anderen gelten auch, es ist nur die Frage, ob sie auch immer akzeptiert werden.

@Topic: In dieses Ding, wird man nur als Kaufinteressent rein kommen. Alle anderen müssen draußen bleiben oder mit dem Risiko leben. Ich befürchte, dass die Klinik bis zum Abriss bewacht wird.

Diese Aussage ist so gut wie falsch.
Du kannst Dir auch selbst einen Presseausweis malen. Wenn Du einen Deppen findest, der ihn akzeptierst, dann hast Du Recht.
Dieselbe Logik kannst Du dann aber auch bei Polizeiausweisen etc. anwenden...
 
Schreiber schrieb:
Diese Aussage ist so gut wie falsch.
Du kannst Dir auch selbst einen Presseausweis malen. Wenn Du einen Deppen findest, der ihn akzeptierst, dann hast Du Recht.
Dieselbe Logik kannst Du dann aber auch bei Polizeiausweisen etc. anwenden...

Falsch, seit einigen Jahren, ist das anders.
 
So ich war am Wochenende da und bin auch ohne Tips von der Eintagsfliege reingekommen (die Eingangstür stand offen)! Es war kein Wachdienst vor Ort, so hatte ich genug Zeit mich in ruhe umzuschauen.

Leider ist ja alles kaputt und Zerschlagen.

@Eintagsfliege: Habe auf Dich gewartet. Du hast gesagt Du gibst Tips und nichts kommt!
 
Tja bei Eintagsfliegen ist spätestens am 2. Tag keine Antwort mehr zu erwarten...das ist völlig normal silly-
 
@Bastler: Passend, oder? lach-

@JanJan: Enweder hattest du einfach nur Glück, oder man hat es mit der Bewachung aufgegeben. Schade, dass alles so platt gemacht wurde, aber vielleicht hat man jetzt nochmal die Möglichkeit, ein paar Fotos zu schießen; Ohne, dass einem jemand über die Schulter schaut.
 
Vieleicht(HOFFENTLICH :!: ) hat man den tollen Wächter ja auch rausgeschmissen,nach der Nummer mit dem Verletzten neulich...
 
@ Bastler: Es gibt ja leider immer wieder Leute die sich in den Vordergrund stellen wollen. z.B. Eintagsfliegen
Und zum Thema Wachdienst, Frag doch mal die Eintagsfliege, die weiß doch angeblich alles. :-P
 
Es ist echt traurig wie hier über einen hergezogen wird wenn man mal 2 Wochen im Urlaub ist. Ich denke mal auch das es klar ist das ich nicht jedem kleinen Jungen verate wie man in so ein heißes Objekt rein kommt. Ihr seid ja drauf
 
@ Eintagsfliege: Kleiner Junge! Du bist doch nur ein Schwätzer der seine Freundin vorschickt und Bilder von aussen macht. Könntest auch Münchhausen heißen du Proll.

@ all: Der Wachmann wohnt jetzt da oben, ist am Montag mit Sack und Pack dort eingezogen. Und diePolizei ist zurzeit da und macht wieder eine Übung dort.
 
JanJan schrieb:
@ Eintagsfliege: Kleiner Junge! Du bist doch nur ein Schwätzer der seine Freundin vorschickt und Bilder von aussen macht. Könntest auch Münchhausen heißen du Proll.
.
Ich kenne und schätze die Eintagsfliege, er ist bestimmt kein Schwätzer der andere vor schickt. Das einzige was gegen Ihn sprechen mag ich der Name den er im Forum gewählt hat.

mfg
 
Wirklich lustig zu lesen, was hier so unter recht unerfahrenen Usern abläuft..grins. Entweder ist man eben schnell und macht seine Fotos, wenn das Objekt zu heiss wird, lässt man eben die Finger davon (es sei denn, man möchte unbedingt eine Anzeige bekommen). Wer div. Artikel über diese Klinik liesst bzw. mal recherchiert was darüber geschrieben wurde, der weiss ebenfalls, dass es wohl div. Leute gibt, die hier im Forum mitlesen. Verstehe bis heute eh nicht, warum dieses Dingen hier nicht als Pseudonym gepostet wurde...Und zum Thema Presseausweis: Ich lach mich kaputt. Wie wärs denn mal mit "einfach ganz nett nachfragen" ? Ist doch kein Wunder, dass die Leute einen Mega Hals auf Vandalen haben. Leider werden wir auch als stinknormale Fotografen mit in dieses Klischee gesteckt.
 
Und was ich noch hinzufügen wollte: Ob nun jemand nur Aussenaufnahmen macht (aus welchen Gründen auch immer)..ist doch völlig egal. Fakt ist doch, das wir alle hier Interesse am Urban Exploring haben. Und jetzt bleibt mal bitte aller wieder auf dem Teppich. ;)
 
Zurück
Oben