Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Veramed-Klinik

Danke Markus!
Ich bin auch oft mit Deutsche 'Explorer' unterwegs.! Gefallt mich gut! Nur wenige ''gloryhunters'' und allen sehr nette Leute.
Wir Hollander konnen da von lernen!
 
Hmm, dann ist auch nur noch Frage der Zeit, bis die Hirntoten freie Hand haben. Ich befürchte das Schlimmste, aber vorbei schauen werde ich dann trotzdem. :D

Neben dem Wachschutz, sollen sich doch auch die Grünen/Blauen dort rum treiben.
 
ghost2k schrieb:
Hmm, dann ist auch nur noch Frage der Zeit, bis die Hirntoten freie Hand haben.

Da der Vandalismus dort schon sehr ausgeprägt ist, gibt es nicht mehr ganz so viel, was die Deppen-Fraktion dort noch zerstören kann. Es ist schade, was aus so vielen Gebäuden wird, wenn die falschen Leute diese finden...
 
Schaut auch Mal bitte auf der Bunker-NRW Facebook Seite. Letztes Wochenende wurden beim "Besuch" der Klinik einige Leute festgenommen.
Zeitungsartikel sind dort auch zu finden, das Gebäude scheint zur Zeit sehr beliebt.
Hier ist also Vorsicht geboten!!!
 
das was man derzeit so liest , würde ich die klinik völlig meiden , haben sie gesehen und für irre grandios und toll empfunden ...schade das so extreme " frittige "leute sich da rumtreiben !
 
Jo, da kann man nichts machen. Musst eben vorsichtig sein oder das Ding wirklich meiden. So kann das ja nun auch nicht immer ablaufen, gibt es denn keine Möglichkeit der Welt zu signalsieren, dass wir nur Knipsen, schauen und dokumentieren wollen?

Vielleicht sollte man sich ja nen Presseausweis besorgen und damit dann höflich nach fragen und sagen, was man dort möchte.
 
Wenn es doch mal so einfach wäre so einen zu bekommen.

Viele wollen aber auch die Presse da nicht drin haben. Denk einfach mal an die ganzen Akten die in solchen Objekten noch zu finden sind
 
@Presseausweis: Google hilft, ist ganz einfach an so ein Ding zu kommen, kostet nur eben was. Ob die einen Journalisten rein lassen oder nicht, ist wieder eine andere Sache.
 
Die gibt es nicht mehr, der einheitliche Presseausweis wurde abgeschafft. Es gibt keinen "echten" Presseausweis mehr, fast jeder darf so ein Ding ausstellen, sofern die Bedingungen stimmen. Google hilft.
 
Der Presseausweis, den Sie oben sehen, wird ausschließlich von den sechs Medienverbänden Deutscher Journalisten-Verband (DJV), Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union (dju in ver.di), Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Freelens und Verband Deutscher Sportjournalisten (VDS) ausgestellt – und zwar nur an hauptberuflich tätige Journalistinnen und Journalisten. Genau deshalb ist er anerkannt, anerkannt bei Behörden, in den Reihen der Polizei und bei vielen Unternehmen.
 
Das ist richtig, er ist aber nicht der einzig gültige Presseausweis. Alle anderen gelten auch, es ist nur die Frage, ob sie auch immer akzeptiert werden.

@Topic: In dieses Ding, wird man nur als Kaufinteressent rein kommen. Alle anderen müssen draußen bleiben oder mit dem Risiko leben. Ich befürchte, dass die Klinik bis zum Abriss bewacht wird.
 
Zurück
Oben