Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
JanJan schrieb:@ Eintagsfliege: Kleiner Junge! Du bist doch nur ein Schwätzer der seine Freundin vorschickt und Bilder von aussen macht. Könntest auch Münchhausen heißen du Proll.
Denk was Du willst. Leute die keine Kinder sind habe ich schon den ein oder anderen Tipp gegeben.eZeche Heinrich schrieb:Ich kenne und schätze die Eintagsfliege, er ist bestimmt kein Schwätzer der andere vor schickt. Das einzige was gegen Ihn sprechen mag ich der Name den er im Forum gewählt hat.JanJan schrieb:@ Eintagsfliege: Kleiner Junge! Du bist doch nur ein Schwätzer der seine Freundin vorschickt und Bilder von aussen macht. Könntest auch Münchhausen heißen du Proll.
.
mfg
word winke-la louve schrieb:Und was ich noch hinzufügen wollte: Ob nun jemand nur Aussenaufnahmen macht (aus welchen Gründen auch immer)..ist doch völlig egal. Fakt ist doch, das wir alle hier Interesse am Urban Exploring haben. Und jetzt bleibt mal bitte aller wieder auf dem Teppich.
klatsch- prostt-Eintagsfliege schrieb:Heute war ich mal wieder vor Ort und was musste ich entdecken? Einen Fotografen der nackte Frauen fotografiert hat. Das ist natürlich für unsere vergebenen Männeraugen nichts.
FilipCZ schrieb:Actual state (Herbst 2013):
In my opinion, not much things were changed.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1llSDrgqvho[/youtube]
by ProjektUrbex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.