Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Veramed-Klinik

Ja,die Zuständigen haben bei der Wahl der Bewachung wohl etwas merkwürdige Vorstellungen blabla-

Hat man ja an dem letzten,"echten" Wächter schon gesehen... :roll:

Und jetzt DAS kratz-

Giebt doch soein Projekt "Bewachen durch bewohnen",wo für kleines Geld Studenten oder sonstige normale Leute in leerstehende Objekte eingemietet werden...2-3-4 Bewohner direkt nach der Schliessung dort reingesetzt,und warscheinlich wären alle Randalierer und Buntmetalljäger draußen geblieben.
Aber halt,als Schleicher sollte man besser keine Werbung für effektivere Bewachungsmetoden machen...da schneidet man sich ja ins eigene Fleisch... silly- :lol:
 
Das Resultat wäre doch dann irgendwann sowieso, dass die Schleicher sich dort einmieten .. Und einige von uns würden sich dann in Seelenruhe die Objekte ansehen können ... :D
 
Wäre auch fein...ein Schleicher zieht ein,und lässt alle Anderen dann ganz legal rein...die Wach Bewohner dürften ja schliesslich auch Besuch empfangen :lol:
 
War heute nach meiner Tour zum Marienhospital in Dortmund auch mal an der Veramedklinik. Diese Airsoftleute waren auch vor Ort, eigentlich ganz nette Leute, haben uns aber leider trotzdem keinen Zutritt gewährt. Schade eigentlich, sieht von außen echt Interessant aus. Aber allein die Anfahrt war ein Erlebnis, liegt vermutlich daran das es hier am Niederrhein nicht so viele Berge gibt :-D Tolle Landschaft dort :-)
 
Lange Anfahrt,und dann von solchen Helden gesagt bekommen du kommst hier nicht rein...ich wäre stink sauer,und hätte denen warscheinlich die Luft aus den Reifen gelassen...aber mindestens silly-

Aber egal,ich werde nicht in diese Verlegenheit kommen,bin eh der Meinung die Anfahrt lohnt bei dem aktuellen Zustand nichtmehr,selbst wenn man reinkähme :roll:
 
Naja, waren ja von dortmund nur noch 80 km :-D Ich find allein für die Landschaft da hats sich gelohnt. Naja gut, man muss die auch verstehen. Ich denke die haben die Verantwortung für das Gebäude und wenn die da irgendwelche Leute rein lassen die dann irgendwas zerstören, werden sie dafür verantwortlich gemacht. Man weiß ja nie was fremde Personen in solchen Gebäuden wollen.

Naja, zum Zustand kann ich nicht viel sagen, von außen siehts eigentlich noch ganz gut aus. Gibt ja eh kaum noch Gebäude die im perfekten Zustand sind. Dazu fällt mir eigentlich nur ein einziges Gebäude ein :-D
 
Tagesflugzeug schrieb:
sorry aber ganz ehrlich so ne airsoft scheiße kotzt mich an !
dadurch lockt man nur noch mehr irre an die Location

Ähhhh... kratz- Hä ???? silly-

Bastler schrieb:
Lange Anfahrt,und dann von solchen Helden gesagt bekommen du kommst hier nicht rein...ich wäre stink sauer,und hätte denen warscheinlich die Luft aus den Reifen gelassen...aber mindestens silly-

Aber egal,ich werde nicht in diese Verlegenheit kommen,bin eh der Meinung die Anfahrt lohnt bei dem aktuellen Zustand nichtmehr,selbst wenn man reinkähme :roll:

Das die da keinen reinlassen wärend sie am zocken sind ist für mich durchaus nachvollziehbar. Was die dort spielen ist eine sehr schnelle Variante des Airsoft bei der man nie weiß wer da an der nächsten Ecke steht oder drum herum kommt. Da wird im Zweifelsfalle recht schnell abgezogen... Ok, in einem anderen Thread warst Du ja der Meinung die 1,5 Joule sind Kinderkacke.Das dem nicht so ist hab ich letztens bei Micha unter Beweis gestellt, mit meinem 1,5J Spielzeug. Das "Kügelchen" ging vorn in den Plastikeimer rein, hinten raus und flog munter weiter. Distanz zum Eimer 15-20m... Was mit einem Augapfel passieren könnte kanst Du Dir vieleicht ausrechnen ??? Hat irgendwer hier eine entsprechende Schutzbrille/Ausrüstung beim Schleichen dabei?? Ich nicht !!
Ferner hat das Hausteam die Genemigung sich dort auf zu halten und zu spielen. Eine Gelegenheit die noch seltener ist wie "legales" Schleichen. Das die es sich nicht mit dem Eigentümer verscherzen wollen dürfte auch mehr wie verständlich sein.
Das jedoch auch beides geht wurde an der Kent seinerzeit bewiesen! Ohne Luft aus irgendwelchen Reifen zu lassen und weil man Kontakt zu Irren knüpfte...

@ bastler
Du weißt ich schätze Dich sehr, aber beschäftige Dich bitte erst mit den Hintergründen bevor Du vom Leder ziehst :wink:

@ Tagesflugzeug
...

Das ist nun auch das letzte was ich hier zu dem Thema vom Stapel lasse

lG
 
Die rechtlichen Hintergründe warum das so abläuft und dies und das nicht geht sind mir durchaus bewusst.

Aber sorry,ich bin auch kein Fan solcher Sportarten,und daher nicht unbedingt sachlich und objektiv in der Bewertung der Lage... :wink:
 
Luft aus der Reifen gelassen ah ja.... Aber ich lass ja auch nicht jeden in mein Wohnzimmer und wenn er von mir aus Absurdistan extra kommt. Kann die Jungs da schon seeeehr verstehen weil Sie quasi ne 6er mit Zusatzzahl Gewinn haben. Das würde ich mir auch nicht kaputt machen lassen.
 
....besser wie jeder gutgeschriebene Roman , was hier so steht ;-) ....mal gut das wir die Klinik besucht haben , als sie noch einigermassen interessant war und mal ganz ehrlich ! wir haben direkt am Gebäude geparkt , ich hab nichts zu verbergen wenn ich mir verlassene Gebäude anschau und noch nie ärger gehabt . Ich betrete auch nur Gebäude , wo mir die Türen offen stehen und laut einem befreundeten Polizisten mache ich nichts schlimmes , da der Eigentümer dafür Sorge tragen muss , dass alles verriegelt und zu ist . Dennoch war die Veramed mal interessant und ist einfach nur noch schwer gebeutelt , leider !!! aber sicherlich ein super tolles Gebäude , greetz
 
Also, wenn ich das alles jetzt richtig interpretiere, gibt es dort keinen Wachschutz mehr und Airsoftspieler haben eine Befugnis, das Gebäude zu betreten?
Wenn dem so ist, dürfte es doch kein Problem sein, die "Jungs" mal dort anzutreffen, und darum zu beten rein zu dürfen um ein Paar Bilder zu knipsen?
 
@Tagesflugzeug:

https://www.youtube.com/watch?v=Qe0hfY9e3xw" onclick="window.open(this.href);return false;

Mehr muss ich auch nicht sagen...
 
Da geht´s nicht um die Veramed Klinik,sondern ein anderes Objekt,das hier auch vertreten ist....aber das Problem scheint ja öfters aufzutreten kratz-
 
tAk3r schrieb:
War heute nach meiner Tour zum Marienhospital in Dortmund auch mal an der Veramedklinik. Diese Airsoftleute waren auch vor Ort, eigentlich ganz nette Leute, haben uns aber leider trotzdem keinen Zutritt gewährt. Schade eigentlich, sieht von außen echt Interessant aus. Aber allein die Anfahrt war ein Erlebnis, liegt vermutlich daran das es hier am Niederrhein nicht so viele Berge gibt :-D Tolle Landschaft dort :-)

Da hast du deine antwort :) reden kann man mit denen gut...rein gelassen haben sie uns allerdings trotzdem nicht.
 
@blacknoir
dies hat nichts mit der Veramed Klinik zutun und der Bericht ist hier auch irgendwo vertreten!

Die Veramed Klinik soll jetzt angeblich nen neuen Investor haben, hat mir letztes Mal ein älterer Herr erzählt welchen ich dort antraf
 
blacknoir schrieb:
@Tagesflugzeug:

https://www.youtube.com/watch?v=Qe0hfY9e3xw" onclick="window.open(this.href);return false;

Mehr muss ich auch nicht sagen...

Ist zwar eine andere Klinik, das Problem ist aber das gleiche.
 
Zurück
Oben