Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Veramed-Klinik

Wir kamen grad raus da stand er am Eingang :D
Nene der wollte die Bilder sehen um uns glauben zu können das wir deshalb dort waren (weil wir ihm das so gesagt haben) ... also alles cool ;)
Klar ist man selber Schuld aber wer das Risiko nicht eingeht verpasst halt gute Locations, schon traurig, dass mal wieder nur gemeckert wird und auf die Frage niemand eingeht!
 
Ne gute Location ist das leider schon lange nicht mehr, ganz am Anfang ja da wars sau gut selbst die Telefonanlage lief noch, und es riefen noch Leute an, aber jetzt nicht mehr einen Cent wert hinzufahren ;) Wenn die Bilder zu groß sind, werden sie vom Server und dem Forum abgewehrt, verkleiner so auf 1000xirgendwass dann klappts auch mit dem Upload.
 
st0n3d schrieb:
Wollte die Bilder bereits hier hochladen allerdings wurde es abgebrochen und 31 Bilder mehrmals einzeln einzufügen ist echt kein Spaß ... geht das auch anders ?! Falls Interesse besteht kann ich es morgen gerne nochmal versuchen ;)

mfG

mach deine bilder auf 800x600. dann geht das schnell das hochladen hier.
 
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/polizei-warnt-vor-eindringen-in-veramed-klinik-id4538356.html

Ist zwar ein etwas älterer Artikel, bin aber durch Zufall drauf gestossen und hab daraufhin mal ne Freundin bei den grünen Männchen gefragt, die dort oben in dem Gebiet öfters Einsätze fährt.
Sie hat mir erzählt, dass just vor 1 Woche dort wieder einige junge Erwachsene dort drin waren und beteuerten lediglich Fotos machen zu wollen.
Hat wohl alles nix genützt und die haben ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch kassiert. Soll wohl angeblich vom Eigentümer so gewollt sein, dass, durch den massiven Vandalismus
jetzt allem ein Riegel vorgeschoben werden soll. nono-
Polizei soll nun angeblich 24Std vor Ort sein, ob sichtbar oder unsichtbar und auch mehrfach täglich das Gebäude ablaufen.

Ich glaub das zwar nicht so recht und wenn wird das die nächsten 2 Wochen gemacht und dann flacht das auch wieder ab. Trotz allem ist das schon echt schade, was Brutalos mit ihrem
zerstörerischen Verhalten anrichten. Nicht nur dass solch schöne Gebäude vernichtet werden, die Öffentlichkeit wird auch noch drauf gehetzt, sodass solche Situationen entstehen.

Echt schade roll- :(
 
Auch auf die Gefahr das ich mir hier wieder Feinde mache...
Aber wenn man so "klug" ist hier offen den Namen der Klinik zu schreiben, dann darf man sich auch nicht über Vandalen beklagen.
 
naja gut.. da sag ich mal nix zu. blabla-

wollt nur mal n update geben, dass diese Lokation wohl erst mal nicht so sinnig ist zu besuchen. Zumindest wenn man nicht nur umher spazieren möchte.
 
Hier die Bilder meines Besuches.

k-IMG_1525.JPG

Von Wachpersonal oder Polizeikontrollen konnte ich nichts entdecken.
Das Gebäude ist aber auch mehr als leicht zugänglich.

Hatte ich mir schwieriger vorgestellt zunge-

Schade, dass der Zustand so mies ist. weinen-

k-IMG_1552.JPG

k-IMG_7312.JPG

k-IMG_7356.JPG

k-IMG_7359.JPG

k-IMG_7361.JPG

k-IMG_7362.JPG

k-IMG_7372.JPG

k-IMG_1528.JPG





Lieben Gruß,
Nic prostt-
 
Sehr schöne Bilder!
Was ich allerdings nicht verstehen kann, warum lässt man dort so viele teuere Medikamente zurück?
Das Lipovenös z.b, kostet mal gut und gerne 150 Teuronen! Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen
 
Nach dem was ich so aus der Airsoft-Scene mitbekommen habe hat sich seit einiger Zeit dort ein
Airsoft-Team etabliert. Meines Wissen´s nach finden dort regelmäßig CQB-Games statt, also nicht
wundern wenn man beim schleichen plötzlich einer Horde schwer "bewaffneter" gegenüber steht. lach-
Das ganze läuft wohl offiziell mit dr Genemigung des/der Eigentümer. Da öffentlich, in einschlägigen Foren
wie auch auf der Web-Domain des Teams Werbung gemacht wird ist unwarscheinlich das ohne Genemigung
dort gespielt wird.
Selber war ich noch nicht da, mein Verein hat vor Ort aber schon gespielt. Bei nächster Gelegenheit werde
ich mich aber auch mal dort mit "Lilly" umschaun.

Bevor´s nu wieder losgeht, "die Airsoftler machen alles kaputt"... ich stehe dem auch mit gemischten Gefühlen
gegenüber... Einerseits der Lost Place, andererseits ein CQB Area von denen es in NRW eh kaum welche gibt
(gerade seid die Kent dicht ist) . Man muß das positive sehen, vieleicht ergeben sich wieder positive Kontakte
und Möglichkeiten. Hat bei der Kent ja auch funktioniert !!!
 
Sehe ich auch SEHR GEMISCHT...der Ballertrupp darf,aber Fotografen und Schleichern wird von pflichtbewussten Hausmeistern über Bullen bis zu psychopatischen Wächtern alles auf den Hals gehetzt was zu geht,ja :shock: kopfwand-
 
Waren vor 4 Wochen oder so dort. Mit mindestens 35 anderen -.- Zustand mittel .... Lage sehr genial ... Hat schon cooles Potential wenn man dort so alleine rum geistern würde. Halt mitten im Wald . Wachschutz oder ähnliches haben wir nicht gesehen . Das ehemalige Ärztehaus ist beleuchtet und auch ein Auto parkt davor. Dient jedoch nur zur Abschreckung waren gute 3 Std vor Ort.
 
GrosseBlonde86 schrieb:
Ach wir haben ganz cool auf dem Parkplatz Neben der Klinik geparkt während alle anderen durch den Wald gekrabbelt sind :-D

Ist aber jetzt irgendwie auch nicht so schlau, DIREKT daneben zu parken, oder? soso- kratz-

Es sei denn man versuchts auf dem Wege - je offensichtlicher, desto unauffälliger ^^
 
Heute in der Westfalenpost:
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/vermummte-jagen-mit-airsoft-pistolen-durch-geisterklinik-id9274531.html
 
Schwermi schrieb:
Heute in der Westfalenpost:
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/vermummte-jagen-mit-airsoft-pistolen-durch-geisterklinik-id9274531.html

Endlich mal ein Beitrag in dem, zumindest annähernd, das richtige zum Thema Airsoft geschrieben wurde. In letzter Zeit erscheint, eben so wie zum Thema UrbEx, so viel Scheiß und Halbwissen in den Medien das ich kotzen könnte. Ma sollte doch meinen das nen Schreiberling sich vernünftig über das was er tippt informieren sollte... aber gut, was erwarte ich...
ratlos-
Da der Verein in dem ich Spiele auch schon dort vorbei geschaut hat hier mal ein paar "bewegte Bilder" der anderen Art von der Location ... empfehlen möchte ich die Schlußsequenz, bei der dachte ich schon an die Rubrik Kurioses und Lustiges
https://www.youtube.com/watch?v=g4FNmVcUk2I" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer mehr sehen möchte dem empehle ich den meiner Meinung nach besten YouTube Kanal im deutschen Raum
https://www.youtube.com/user/1993Kenny1

Wenn man bedenkt auf was für Geländen gespielt wird siehe allein oben, die Kent (wenn auch jetzt leider zu), Area E (ex Führungsbunker der Luftwaffe) usw. wäre es schon fast eine Überlegung wert über ein eigenes Team nach zu denken. Einer der Gründe warum ich damit angefangen habe war ja auch um legal auf die Gelände zu kommen. Dumm nur das Airsoft in Verbindung mit Bunker NRW ja gleich den Verdacht der Gründung einer Wehrsportgruppe mit terroristischen Ambitionen nahe legen würde....
schreck- platzen- kopfwand-
Wobei, mit dem ein oder anderen hier hätt ich schon Bock auf die Nummer... grins Aber lassen wir das...

Sobald ich mal die Gelegenheit habe dort zu spielen werde ich mich mehr auf die Cam konzentrieren um erstmal die Bedürfnisse hier zu erfüllen, versprochen !!!

Eines möchte ich noch loswerden, bevor hier wieder vom Leder gezogen wird. Auch ich stehe dem Thema Airsoft in solchen Areas skeptisch gegenüber, aber ich betrachte es von beiden Seiten und sehe auch die Vorteile. In der Kent hat das Miteinander ja auch geklappt wie einige hier bestätigen werden können. Und bevor Ihr den Thread nu sinnfrei zumüllt mit dem für und wieder zu diesem Thema benutzt bitte links die PN Funktion. Dann könnt Ihr mich zu spammen... ernsthafte Anfragen werde ich wie immer beantworten und Schwachsinn natürlich tunlichst ignorieren...
 
Wenn ich in dem Zeitungsbericht korrekt zwischen den Zeilen lese,heisst das den Wächter giebt´s nicht mehr ?

HOFFEN die Besitzer nur das dieser Trupp abschreckend wirkt,oder haben die konkret Order andere Besucher aufzugreifen oder zumindest den Bullen zu melden ?!?!
Das wäre ja wohl die Krönung... :shock: kopfwand-
 
Zurück
Oben