Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vergessene Lokomotive im Ruhrgebiet

Gestern abend mal die V200 angeschaut. Zum Glück nur kurz vor Ort gewesen und ein paar Bilder gemacht von aussen. Als ich weg gefahren bin kamen mir grad die silber blauen entgegen. Steht ja jetzt mittlerweile ziemlich aufen Präsentierteller.
 

Anhänge

  • 20170904_222107.jpg
    20170904_222107.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 194
wenn man da mit ner Lampe rumstrahlt, wundert man sich aber nicht ernsthaft das die Rennleitung kommt oder ?
 
Benutzung von Taschenlampen im Dunkeln ist jetzt auch schon verboten? Oder war das nicht von öffentlichen Wegen aus gefunzelt? Man sieht auf einem Bild ne Leitplanke.
 
Naja hauptsache man hat nen doofen Spruch abgelassen. Heutzutage zählt es viel mehr jemanden im Internet zu denunzieren. Ausserdem hat es mich, wie es auch gar nicht von mir geschrieben wurde, ernsthaft gewundert. Der Ort der Lok ist halt mittlerweile sehr offen da kann man schon damit rechnen das die Polente antanzt.
 
Wenn es für Andere gut einsehbar ist dann wunderst du dich das die Polizei gerufen wird?
 
Kenne weder die Lok,noch die Örtlichkeit, aber für mich siehts auch einfach von der Straße fotografiert aus..Ist das nu auch schon verboten??
 
Kann mir mal bitte einer Stelle zitieren wo ich geschrieben habe das es mich wundert habe das die Polizei angetanzt ist? Kann diese Stelle nicht finden, danke
 
Vielleicht hatten die einfach nur Langeweile und mehr auch nicht..
Taschenlampen im Dunkeln morgens um eins schaut für unsere Freunde und Helfer immer verdächtig aus..
 
EssenerStahl schrieb:
Kann mir mal bitte einer Stelle zitieren wo ich geschrieben habe das es mich wundert habe das die Polizei angetanzt ist? Kann diese Stelle nicht finden, danke
Das war eine ernstgemeinte Frage. Ich kenne den Standort der Lok nicht und auf den Bildern sieht es aus, als sei sie von einer öffentlichen Straße aufgenommen worden. Ist sie nun von öffentlichen Weg(en) aus sichtbar?
 
Ich weiß wo sie steht. Ein Freund wohnt da in der nähe.
Sei mir nicht böse.... Wie du schon geschrieben hast kann man da mit Polizei rechnen... Erst recht wenn Nachts alles hell erstrahlt.
Die Lok steht nicht mehr hinten im Wald. Wer den Fred gelesen hat weiß was läuft.

Übrigens wenn du sehr Nett und interessierst bist kannst du da mit den Leuten reden.
 
Ich würde das auftauchen eines Streifenwagens nicht über bewerten. Das anfunzeln einer, Entschuldigung, schrottreifen Lok ist in den Prioritäten der Polizei nicht sonderlich
hoch an gesiedelt. Auch hält sich das hartnäckige Gerücht das die Streifenhörnchen tatsächlich, mehr oder weniger planlos, ihre grau/blauen Taxis durch die Gegend bewegen.
Sowas nennt sich Streifenfahrt, sagen die selben Gerüchte...
Nicht immer wenn die Rennleitung auftaucht hat das zwingend was mit unserem Interesse zu tun, manchmal (eher öfter´s) ist´s einfach Zufall...

Ich halt´s da wie drei recht bekannten Pinguine, "immer stur lächeln und winken"... :wink:
 
Zurück
Oben