Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Vergessene Lokomotive im Ruhrgebiet

Oha, wo haben die denn nun das Schätzchen abgestellt [FEARFUL FACE]
Ich dachte das sie hinten im Wald länger steht. Weiß denn von euch jemand ob sie wieder aufgearbeitet wird? Habe vor 2 Jahren leider keine Antwort der Firma bekommen.
Naja in letzter Zeit tummelten sich ja auch viele dort herum.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Bunker-NRW mobile app
 
Denke mal das Lok weiter vorgezogen wurde um weiteren Vandalismus zu verhindern, obwohl da eh schon der Zug abgefahren ist, wenn auch nicht von der Lok gezogen ;)
 
Soweit ich weiß wurde die Lok abtransportiert. Ich konnte Sie jedenfalls nicht wiederfinden. (Kene die Stelle genau, da stand früher noch viel mehr rum^^)
 
Weiß jemand, ob diese Lok nun immer noch frei rumsteht und wo dieser Ort ist? Ich würde davon so gerne Fotos machen :-(
 
Also das Gleis zum Umspannwerk kenne ich ja und als die Lok wieder aufgetaucht ist, stand sie ja auf diesem Gleis in der Kurve im Gewerbegebiet davor. Aber bei den letzten aktuellen Fotos stand sie auf ein Gleis mit einem aktiven Gleis daneben und fotografiert mit einer Straßenleitplanke. Das Bild kann ich leider keinen Ort zuordnen :-(
 
Hi Matze,
weiss zwar im Moment auch nicht genau ob oder wo sie steht, wollte schon lange mal hin, fahre gerne mal mit wenn sie noch da ist.
Gruss Dirk
 
MaTze.NRW schrieb:
sneakerddorf schrieb:
Hi Matze,
weiss zwar im Moment auch nicht genau ob oder wo sie steht, wollte schon lange mal hin, fahre gerne mal mit wenn sie noch da ist.
Gruss Dirk

Klar. Melde dich :)


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
Hi, wenn da noch Platz ist würde ich mich gerne dem anschließen...können uns gerne via Pn kurz schließen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Sehr schön :)
Dann weiß ich was ich vor habe wenn ich wieder im Pott bin


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Ihren jetzigen Standort hat die Gute nun ja schon einige Monate nicht mehr gewechselt!

Ob Ihr Schicksal dort nun tatsächlich endet?
 

Anhänge

  • IMG_0181-EFFECTS.jpg
    IMG_0181-EFFECTS.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0188.jpg
    IMG_0188.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0190.jpg
    IMG_0190.jpg
    104 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_0196.jpg
    IMG_0196.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben