Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Cherrytuning schrieb:Wie ist dort die Lage im Moment ?
Ist ein draufkommen möglich?
kratz-Cherrytuning schrieb:Weder der schlich durch den Wald aufs HQ Gelände noch der Versuch über die große Hauptstraße sind zwecklos!
Walldie schrieb:JHQ ist nichts zu machen, auch mich haben sie da vor ein paar Wochen gekascht!
Scharfe Kameras auch Nachts IF und Bewegungsmelder!
In der Regel brauchen sie um die 10-15min bis sie einen fassen!
Das Hospital war vor ein paar Wochen noch machbar!
Aber da haben sie in den letzten Wochen gearbeitet, es könnte gut sein das auch da die Abwermassnamen wieder verstärkt worden sind!
Also Augen auf beim Eierkauf, nichts genaues weiß man nicht!
Acromion schrieb:ich verfolge die Diskussion über dieses Gelände schon seit längeren. Echt unglaublich wie die ein Gelände in der Größe so gut sichern können silly- Aber sollen da nicht bald die Flüchtlinge einziehen? Vielleicht wird dann die Bewachungssituation gelockert oder schließen die die Flüchtlinge dann einfach in das Bewachungskonzept mit ein? Also das die dann drinnen auf dem Gelände rumlaufen können aber sonst keiner von außen rein darf?
Landry schrieb:Zurück zum Hospital: Hier wurden Stromhauptzuleitungen ausgegraben, Kanaldeckel entfernt - Lebensgefahr für Mensch und Tier, im Hauptgebäude alle Alutüren (ausser Haupteingang) rausgerissen. Wie geht so etwas? Rechtsfreie Zone? Irgendwie muss das Gelände ja zum Abtransport befahren werden - Die Tore aufgebrochen oder Schlüssel vorhanden? Ich raff es einfach nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.