Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Warnung JHQ Mönchengladbach

Also mir ist es zu heiß da! Bin ja auch kein Vollprofi.
Hast du vieleicht ein paar aktuelle Fotos, aber dürfte sich optisch nicht viel getan haben.
Wäre trotzdem nett!
 
Walldie schrieb:
Meinst du die vergeigen einen Solchen Plan extra, wo soviel Geld dran hängt?
Kann ich mir kaum vorstellen, warum sollten die so was tun?
Und was sind all die anderen Pläne?

Da liefen vor und hinter den Kulissen viele Pläne. Leider ist aber bisher alles gescheitert. Oder warum ist das Rock-Festival gescheitert? Alle Vorschläge und Schreiben sind in diesem Zusammenhang sind lange von der Verwaltung verpennt worden, der eine schob dem anderen die Schuld und die Pläne in der Verwaltung zu, bis es zu spät war. Zudem: Es waren zu dieser Zeit Wahlen und keiner wollte, daß der anderen von einer Genehmigung profitiert. Andere Frage ist das geplante Asylantenlager? Alles vorhanden ausser einer Küche/Kantine. Geplant seit fast einem Jahr ( hinter den Kulissen)? Dringend benötigt bei dieser aktuellen Lage. Und? kopfwand-
 
Ich denke mal sie hätten gerne den 4 Jahreszeitenpark im JHQ, das würde ne menge Geld bedeuten!
Für Asylanten gibt es noch genug Ausweichmöglichkeiten, wie Elmt und am Flughafen.
 
Bilder habe ich leider keine, ich war im Dunkeln dort und da ich ständig fluchtbereit sein musste, war ich ohne jegliche Ausrüstung dort
 
Da dort ein Auffanglager rein kommt, ist wohl er mit einer zunehmenden Bewachung zu rechnen! kratz-
 
Das ist aber sehr schade für uns. Das wäre der letzte große LP den ich hier in meiner nähe kenne. Leider finde ich derzeit nichts neues mehr [emoji17]


Gesendet von meinem iPhone mit Bunker-NRW mobile app
 
Dann gibt es eine Möglichkeit jetzt da rein zu kommen! kratz-

Bräunlich einfärben, Pass wegschmeißen, ich nix verstehen u. Asyl stammeln, und nur mit dem Handy Bilder machen haben die e alle! lach- lach- lach-
 
Mach du mal :D haha
Ich warte auf deine Ergebnisse... grins grins

Es ist schon dreist eigentlich...

Hier bei mir in Willich im Krankenhaus das gleiche.
Wollte da rein, mehrfach an verschiedenen Stellen Anfragen gestellt: Keine Möglichkeit.
Aber die dürfen rein. Würde ich gerne mal verstehen ratlos- kratz-
 
Naja, so kommt man vieleicht rein, aber um sauber raus zu kommen gibt es noch keinen Plan! kratz-

Tja, die dürfen rein, so sieht es aus! staunen-
Als Deutscher ist man auf Deutschem Boden, das heißt aber noch lange nicht das du den kompletten Deutschen Boden
betreten darfst. Verstehen tu ich das auch nicht? ratlos-
Ist wohl so ein Ami Ding, siehe Area 51! kratz-
 
Vermutlich darf man dann rein, wenn schon alles schrott ist...
Ich kapiers auch nicht, in Krefeld wird zum Beispiel aktuell eine EAE wieder zurückgebaut, die richtig richtig viel Geld gekostet hat und nie bezogen wurde... warum wird dann hier jetzt eine neue aufgebaut?! kopfwand-
Tja wenn man nicht weiß wohin mit den Steuergeldern... kratz-
 
Die Städte bekommen gut Geld für die Bereitstellung solcher Objekte und für den Rückbau kassieren sie jetzt halt nochmal! daumen-
Wer das bezahlen muss ist klar, wer das verantwortet ist nicht klar, also sind wir Steuerzahler auch für den Rückbau die geharschten! wein-
Man könnte das als eine Art Steuerfalle bezeichnen! popcorn-
 
Wer Interesse an einem Plan hat, ich habe da was gefunden! grins

http://www.restposten-pur.de/prestashop/militaria/100-rheindahlen-jhq-military-complex-plan-karte.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
War jetzt vor 2 Wochen da. Bin da im Eingang mit der Villa, in der Nähe vom Teich rein. Da war reger Verkehr. Alte Menschen beim spazieren, Drohnenflieger und ne Menge Kinder. Weiter Richtung Schwimmbad war aber der Wachdienst sehr Aktiv und wir wurden "eingesperrt". War ein Fenster ohne Bretter wo wir rein sind. Beim Rückweg hat das einer von außen wieder zugestellt.


Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW
 
Dann wart ihr nicht im JHQ – Hauptquartier, sondern am JHQ – Hospital, das ist nicht das gleiche! grins
Über das Hospital gibt es eine eigenen Fred hier!
Ins Hauptquartier wärt ihr nicht so leicht reinspaziert, ist relativ gut bewacht, kann ich nur von abraten wenn man keinen
Plan hat. :wink:

Und so offizielle Beschreibungen über Zugänge sind hier auch nicht gerne gesehen, wenn dann wird das über PN gemacht im
allgemeinen! Aber hier ist es nicht ganz so tragisch da es schon ziemlich abgegrast ist. soso-
 
Ihr wart echt im Hauptquartier, das ist eigentlich nicht so leicht, mich hatten sie ziemlich schnell. kratz-

Naja, ich hatte keinerlei Erfahrung wie so was anzugehen ist, war so zu sagen mein Einstieg zum schleichen und da hatte ich
direkt Pech! War bis heute auch nicht mehr da, hab etwas Respekt davor, die Erfahrung war nicht so ganz angenehm.

Hab ihr denn ein paar Bilder gemacht? grins
 
Zurück
Oben