Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was nehmt ihr auf eure Expeditionen alles mit??

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Sargon_III schrieb:
Ne mal im Ernst, das Mückenspray kannst voll knicken die Viehcher lieben das und das Zeckenspray klappt??

Ich benutze meistens das grüne "Anti Brumm" (ja, das Zeug heißt wirklich so). Müssen die meisten Apotheken zwar bestellen, aber bei mir hat es immer ganz gut geholfen.

MfG
Stocky
 
Ammonal ist ein Sprengstoff auf Ammoniumnitrat und Aluminiun Basis. Der Name ist halt aus den Namen der Hauptbestandteilen zusammen gewürfelt, AMMONiumnitrat ALuminium.
 
Genau...

morgens Ammonal und abends Semtex..

Öööö, muss ich jetzt auf wiki verweisen, um zu klären was Semtex is?

;)

Greetz, Linpo
 
haha ist das nicht morgens aronal...abend elmex?
semtex ist doch plastiksprengstoff oder?
 
Welche Maße hat das Teil denn eingeschoben/ausgezogen ?
Hätte da ein potentielles Einsatzgebiet für deine Leiter...
 
Odin schrieb:
Ich nehm immer meine Frau mit, sie denkt an alles grins-
:mrgreen: *wegschmeiß* grins-



Najo muss mich da Odin anschließen *g*

Ansonsten liegt in meinem Wagen immer:

Spaten, Gummistiefel, Badehose, Handtücher und Lampen.
Wie gesagt, für den rest den ich im Rucksack haben muss ist auch meine Frau zuständig :mrgreen:
 
jaja ihr habt bestimmt in euren taschen genauso viel unnötiges zeug wie die frauen Professor- auslach-
 
meine aluminium leiter (5kg) hat einmal 6 und einmal 5 stufen, komplett ausgezogen 3,60 m , zusammengeschoben 2,10. passt auf jede rückbank.
 
Nimm das hier:

http://shop.wiltec.info/product_info.php?info=p3868_Aluminium-Teleskopleiter-Sprossenanlegeleiter-3-80-m.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
dirkthefireman schrieb:
Nimm das hier:

http://shop.wiltec.info/product_info.php?info=p3868_Aluminium-Teleskopleiter-Sprossenanlegeleiter-3-80-m.html

Das is doch mal ne Alternative. Passt zusammengeklappt sogar in Kofferräume mit Autogastank.Kann ich brauchen ;-)
Preis stimmt auch.
 
So eine Leiter gab es bei Aldi auch für 99 €.
Vielleicht hat ja die eine oder andere Filiale noch eine da.
 
Zurück
Oben