Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

Habe gerade mal Mercenaries 2 (UK-Version) rausgekramt. Das ist an sich schon ganz nett (auch wenn die KI auf dem Niveau der Pacman-Monster ist). Und das beste: Das Spiel wird von meinen 3D-Monitor-Treiber unterstützt! rock-

..zuletzt mal wieder DOOM3 rausgekramt...ansonsten alles was ich an "resident evil" bekommen kann,zwischendurch call of duty,silent hunter oder medal of honor...
hauptsache action und/oder beklemmung /horror

je nach laune...

Sargon_III schrieb:
Glückwunsch.
So heute sollte der DUKE im Briefkasten stecken.
Hallöchen,
klär mich bitte auf , ist der <Duke> der Hammer ???? Die Grafik sieht im TV nicht so toll aus .. Hab gerade keine Kohle es selber zu kaufen . kopfwand- kopfwand-
lg

Zur Zeit Colin McRae Dirt 3, und LA Noire, beides auf XBox 360 ... den Duke werde ich mir auch zulegen, ich mag die Art Spiele eigentlich nicht, aber diesen sagenumwobenen Meilenstein MUSS man haben.

Als alltimehero fifa 11 und fight night champion der beste Story mode dem je ein Sport Spiel gesehen hat. Achja beides x box 360

Aktuell wieder exzessiv Battlefield Bad Company 2 um mich schon mal auf das kommende Battlefield 3 einzustimmen!
Battlefield 3 wird EPISCH! rock-

Battlefield 2 im Multi. Auf verschiedenen Servern. Wird zwar kaum vergleichbar sein mit Battlefield 3, aber trotzdem noch der klassiker. klatsch-

dyson72 schrieb:
Aktuell wieder exzessiv Battlefield Bad Company 2 um mich schon mal auf das kommende Battlefield 3 einzustimmen!
Battlefield 3 wird EPISCH! rock-

Auch schon im Trainingslager???? Spiele auch seit Erscheinen Bad Company 2 und warte aufs Neue. popcorn-
Die gesammte Battlefieldreihe ist echt klasse, selbst die alten werden alle noch gespielt.
Seeya
Kenny

Ich warte auch schon auf das neue Battelfield wobei ich glaube das ich vorher noch nen bissle neue Hardware brauch ^^

Mmh, plecke immer noch Call of Bluty, Modern Warfare 4, nur im Multi, wenn ich Zeit hab.
Meistens Free for all, versch. Server.
Immer noch eines der besten Multiplayer in diesem Genre, (kenn aber auch nicht alle).
LG

Zurück
Oben