Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

Bad Commpany 2,
Left 4 Dead 2 (jetzt neu THE Sacrifice
Dead Rising 2
Medal of Honor open Beta (wird grad geladen grad)
 
Modern Warface 2 , Hardmode
Red Dead R. , gerade durch
Mafia2 , durch nach 11 h , lohnt sich mal garnicht was den Spielspaß angeht , Grafik gut
Alle gespielt auf der X-Box360

Gruß
 
Ich spiel zurzeit
Far cry 2
cod WaW
Gta 4
Heavy Rain (unzählige male durchgezockt und noch nicht langweilig geworden^^)
 
da ich grad arbeite, kann ich wenig spielen, aber zu Hause liegt schon Metro 2033 ubnd wartet sehnsüchtig, dass ich weiterspiele
 
Bei mir siehts ähnlich wie bei Jensen aus... Frau, zwei Kiddis und nen 12-16 Std. Tag... freu mich auch über ein zwei Std. im Forum, und wenn ich mal zocke dann Patrizier oder HOI ... kann man schön nebenher laufen lassen und sich noch mit Frau unterhalten oder die Bälger kümmern... Ballerspiele sind da nicht so meine Welt... hatte ich wärend meiner Dienstzeit, und hab ich auch jetzt noch, auf den Schießständen genug !!! Weiß eh manchmal nicht wie ich letzteres noch unterbringen soll...
 
Spiele sehr oft Call of Duty Modern Warfare 2, falls es auch jemand spielt und mich da adden möchte, heiße da auch Kraven45
 
Ich weiß,ich war bei der gamescom bei deren Stand.Und ich muss sagen wenn man ein bischen vernebelt ist und 9Stunden Schule hinter sich hat da ist das ziemlich entspannend.Dazu natürlich die passende Hintergrundmucke^^
 
Zurück
Oben