Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

also ich spiel ja noch am liebsten Counterstrike 1.6 mit meinem schatz :)
Oder Perfect World International ^^

das sind eigendlich bei mir die beiden hauptspiele... ^^ zumindenst am PC :D

LG

Ich spiele seit fast 4 Jahren BountyBayOnline, ein Spiel um Seefahrt und Piraten in der Zeit vom 16. bis 18. Jahrhundert. Hier der Link dazu: http://www.bountybayonline.com/de/articles,id4,0,account.html" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Call of Duty Black Ops !!!

Geilstes Spiel für PS3

Nickname : Heinrich83

MIttlerweile Prestige : 4
Ich weiß bis 15 fehlt noch ein wenig. Aber na Ja.

Mhhhh Far Cry 2!!

Geile Grafik ABER die hin und her fahrerei geht mir voll auf den Sack und dann wird man unterwegs noch von jedem lump angegriffen.
Das Speil hat eine menge Potenzial aber leider wurde dies nicht genutzt.

Aber alles Geschmacksache.

Bin im Moment bei Dead Space 2 am Necromorphs Schnetzeln, grabe zweitweise aber auch immer mal wieder gerne Assassin's Creed II aus (gefällt mir besser als der erste oder der dritte Teil....).

Wenn ich was dazu sagen darf , Homefront ist das Geilste Krigsspiel was ich je gespielt habe und ich hab mit abstand jedes Kriegsspiel mal gespielt. Hier sind meine Kindheitsträume in erfüllung gegangen . Man kann alles benutzen und der Online Modus ist Atemberaubend . Eine richtige Schlacht !!!!!mfg

Zurück
Oben