Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Was Spielt ihr zurzeit

COD 1,2,3..... , Rusch for Berlin Gold, GTI racing, world in Conflict, Aber am Liebsten zur zeit Company of Heroes mit erweiterung. nur das neue Tals of Valor noch nicht gespielt. Davor immer Blietzkrieg 1 und 2 , Alles in Höchster auflösung klatsch-

Company of Heroes würde ich auch mal wieder gerne spielen
aber da ich es vor ein paar monaten gelöscht habe müsste ich jetzt die ganzen Patches runterladen und bei meiner leitung -.-

World in Conflict hab ich auch mal ne zeit gespielt bis zum 4 Sterne (verzeihung)Noob :D
auch aktiv in einem Clan der sich leider aufgelöst hatte.

Momentan spiele ich überwiegend Battlefield 2 mit mein interrese am WW.2 natürlich Mit Forgotten Hope 2 Mod grins-

Hallo,
Zocke momentan CoD 5 immer noch und Panzers Phase 1u.2. sind echt gut. Company of Heroes auch super Strategie spiel.
Gruß Matthias

Hallo zusammen,

meiner einer Zockt an einigen Sonntagen "Medal of Honor" Online mit paar Kollegen. Welches ich momentan noch verfallen bin, ist das Spiel "Wolfenstein - Return to Castle" (Natürlich die Ami-Version) welches ich durch einen Kollegen bekommen habe. rock-

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog

Hm, wenn's das Neue ist, ists garnichtmal so alt.

Also meine Spiele im Moment:
Das gute alte Warcraft III im Battle.net immer noch
Borderlands macht ganz großen Spaß
und Dead Space macht mir ziemliche Angst. :D

Aber alles tolle Spiele, kann ich nur empfehlen. ;-)

Habe es leider rnoch net gespeilt noch nicht. Wegen der mission gabs ja auch derbe Diskussionen . Aber die so ist das halt.

Im Moment hab ich keine Zeit und Lust zum Spielen, halte mich jede freie Minute hier im Forum auf - ich erwähnte schon, dass das hier suchtgefährdend ist...

Spiele tue ich recht selten, da keine Zeit.

Aber wenn dann Klassiker wie:

Command & Conquer Yuris Rache
Diablo 2 Lord of Destruction
Heros Armageddons Blade

Ich spiel mit ner toten PS3 (60GB) und versuche ihr wieder leben einzuhauchen, dann darf ich se nämlich behalten.
Scheint total hin zu sein aber mal sehn. kratz-

Zurück
Oben