Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

Tja wer darauf kommt wie ich zu meinem Namen gekommen bin, bekommt 100 Punkte ^^

Achja kleiner Tipp, ich komm nicht aus Bitburg ^^

Fang ich doch auch mal an ;)

Mein Nickname kommt von dem Film 'Stardust', auf deutsch heißt er 'Der Sternenwanderer'. Auf Deutsch heißt Stardust eigentlich Sternenstaub, aber nun gut. ;)
Hier im Forum hat es ausnahmsweise mal geklappt mit dem Nick, sonst ist er oft schon besetzt.

Wenn er besetzt ist gibt es noch KeksFee...der Spitzname entstand auf einem Projekttag vom CVJM (ich engagiere mich ehrenamtlich für die Kirche). Ich wollte den Konfirmanden gerade Kekse anbieten, da fiel mir der anwesende Pastor ins Wort: 'Moment-Bevor die Keksfee euch versorgt, hab ich noch was zu sagen...' Sehr lustige Aktion. ^^

StarDust schrieb:
Hier im Forum hat es ausnahmsweise mal geklappt mit dem Nick, sonst ist er oft schon besetzt.
Ja ist er.....unter anderm auch von meiner Wenigkeit!
Da du aber vermutlich einen Hang zum Universum und Sternen hast...werde ich dir dieses Malheur, in meiner großherzigen Güte, wie sie nur ein Landvogt besitzen kann, noch einmal verzeihen lach-

Spaß

Willkommen!

So dann will auch mal. Zum einen fand ich den Film American History X gut und zum anderen befasse ich mich mit der Deutschen Geschichte, also was liegt da näher als GermanHistoryX, wobei das X für das Unerforschte, Geheime usw. steht ( wie auch immer ).
So das war es dann zu meinem Namen !
MFG
Dirk

prostt-

StarDust hat Recht..also kommt ja imemr drauf an was fürn Thema.ich interessiere mich nicht für alles.aber deutsche Geschichte,2WK und Kasernen und sowas sind halt schon ne tolle Sache

torquemaster schrieb:
...Hightorque bedeutet ja sowas wie hohe Umdrehung!...
Na ja, mir ist es ja egal, was du in deinem Perso stehen hast, aber man sollte dann schon wissen, was der Name bedeutet... :wink:
Wofür braucht man einen Plattenspieler mit hoher Umdrehung? 78/min reichen in der Regel als Höchstwert aus, wenn man noch alte Schellacks zuhause hat.
"Torque" ist vielmehr das Drehmoment... Professor- winke-

Jetzt aber zu meinem Namen:
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat, die "Axt" steht bei mir für Stromketarren...
RolandChayerHappyGuitarSmiley.gif

Unter "High Torque Antrieben" versteht man Antriebe vergleichsweise kleiner Drehzahl und hoher Momentenüberlastbarkeit, die als Direktantrieb für schnelle, genaue Verfahr- und Positionieraufgaben genutzt werden können. Ein typischer Vertreter ist der in Bild 1 dargestellte Walzwerksantrieb. Da der Begriff "High Torque" weder genormt noch sonst im Sprachgebrauch eine feste Bedeutung hat, wird dieses Etikett heute für praktisch alle langsamlaufenden Antriebe verwendet.
Und nööööö bei nem 1200 oder 1210 ist die 33/45 Umdr. biziehungsweise PLUS 8 MINUS 8 im Pitschbereich sehr vom vorteil!
Ps.denke weiss ganz gut was das bedeutet Axti!

torquemaster schrieb:
Unter "High Torque Antrieben" versteht man Antriebe vergleichsweise kleiner Drehzahl und hoher Momentenüberlastbarkeit,...Da der Begriff "High Torque" weder genormt noch sonst im Sprachgebrauch eine feste Bedeutung hat, wird dieses Etikett heute für praktisch alle langsamlaufenden Antriebe verwendet.
Und nööööö bei nem 1200 oder 1210 ist die 33/45 Umdr. biziehungsweise PLUS 8 MINUS 8 im Pitschbereich sehr vom vorteil!
Ps.denke weiss ganz gut was das bedeutet Axti!

Klar weiß ich, was das bedeutet: Ich habe Recht und du bist ein klein wenig schlauer... evil- Mission erfüllt! rock-

Das "hohes Drehmoment" keine feste Bedeutung im Sprachgebrauch hat, kann ich auch nicht ganz teilen...

So ihr Streithähne , jetzt bin ich auch dran !

Ich heiße Onem , dies ist mein Klanname ,im Verein und weil mich die Nordische Mythologie und das Leben um 800 n.Chr seit Kindheit an interessiert !

Verein : Hugin Wikinger Siegburg

http://wikinger.gyf.eu/willkommen_33239438.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Lg Chris

Username ein wenig verändern...? Geht das und was muss man da tun? kratz- ratlos- :?: :?:

Moin,

mein Name ShockerPrince setzt sich aus zwei verschiedenen Bedeutungen zusammen.

Shocker steht für diesen Berühmten Finger.
1250201104_jdm-shocker-sticker_w450_h400.jpg

Dies ist eine Verbotene Geste aus Japan, ich hab diese Hand auf meinem Auto drauf was als Provokation gilt.
Die JDM Szene (Japanische Tuningszene) hat damit als erstes Angefangen und später wurde es von der bescheuerten VW Szene übernommen die dies als "Erkennungszeichen" verwenden, dabei haben die meisten von denen nichtmal einen Schimmer was es überhaupt heißt.

Die Bedeutung des Shockers: Two for the Pinky, one for the Stinky
Was das bedeutet kann sich jeder selber denken :D :D
Es gibt auch Sticker, so einen hab ich auch, wo drauf steht " I *shockerhand* your girlfriend / mom"
Dient mehr oder weniger als Provokation oder belustigung, es is mehr witzig empfunden als böse.

Tja dann wär da noch Prince...
Prince ist englisch und kommt von Prinz, das heißt was es heißt... Kombiniert heißt das soviel wie der Prinz des Shockens. In Verbindung mit der Bedeutung des Shockers... Hehe evil-

daumen-

Bei mir ist es auch ganz simpel...Ich komm halt aus Bochum...Und da ich Fan vom VFL Bochum bin ,bin ich ein Bochumer Junge so wie es in einem Fan Lied heißt :D

Zurück
Oben