Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welche Bedeutung haben eure Usernamen?

ShockerPrince schrieb:
Die Bedeutung des Shockers: Two for the Pinky, one for the Stinky

Und wat soll das bedeuten ?????? Übersetzt: 2 für den kleinen Finger (Pinky = kleiner Finger), einen für den wiederlichen bzw stinkenden.
Klär doch bitte mal nen alten Mann auf, der das nicht kennt.

Ah habs verstanden, ne Sexpraktik, aber dann schreibs auch richtig. Two for the Pink, one in the stink. Dann verstehen das auch alte Männer ;-)

Bei mir ist der Nick auch recht simple. Ausnahmsweise mal grins
Ich wohne in besagtem Gebiet und eines meiner Fundziele ist eine Erkennungsmarke des Freikorps Sauerland. Die Marken der Jungs wurden entweder schlicht mit der Aufschrift "Sauerland" oder mit einem Code bestempelt. Da steht an erster Stelle die 39 für den Gau Westfalen Süd....
In anderen Foren trage ich auch noch zwei andere Namen, die etwas tiefgründiger und persönlicher sind.
Und davon ab will ich es gewissen Herren, die in Foren rumspionieren, nicht zu einfach machen indem ich immer mit ein und demselben Nicknamen auftauche winke-

Mein Username ist ein Bestandteil des Familiennamens und gleichzeitig ein für die Untertageforschung häufig benötigtes Werkzeug.

Naja mein Nick hat eigentlich keine wirkliche Bedeutung war mal ein joke in meiner Klasse
immer wen jemand einen vollgelabert hat mit einfach uninteressanten Sachen sagt man einfach nur blub
und naja dadurch ist ende 2005 dann mein Nick blubblub06 in einem chat entstanden,
seit dem benutze ich ihn eigentlich fast überall

Mein Nick ^^
Mal kurz Wiki Zitieren:
* OSI Layer 8 bzw. Error in Layer 8

Das OSI-Modell besitzt 7 Layer (Schichten), wobei Layer 7 (die Anwendungsschicht) der dem Benutzer am nächsten liegende ist. Der nicht existente „OSI Layer 8“ ist dann der darüber liegende Layer, also der Benutzer selbst.

Ich mache seit guten 30 Jahren mit Computern rum. Angefangen als ich Fünf oder Sechs war mit dem C64....
Eigentlich nannte ich mich in Foren immer "WebSurfer" nur irgendwann nervte es mich, das immer mehr mit ihren kleinen Problemchen zu mir kamen (ICQ/Skype etc) so das ich mich entschied: von nun an "DAU". Leider ist der Nick irgendwie begehrt. Dann fiel mir Layer8 ein. Seit dem habe ich halbwegs ruhe :)

Mein Username hvg95 setzt sich aus meinem Initiallen zusammen und aus meinem Geburtsjahr...
also Hendrik von ....... 1995

Mein ist ein Deutsches Wort, dass erstaunlicherweise die meisten garnicht kennen kratz-

Ist synonym für "vom tot gezeichnet", krank, gebrechlich. Aber auch: Pervers, abnormal, extrem. Mein Interesse sind Menschen die dem Tot sehr nah stehen, bzw. der Tot selber.

Morbid schrieb:
Mein ist ein Deutsches Wort, dass erstaunlicherweise die meisten garnicht kennen kratz-

Ist synonym für "vom tot gezeichnet", krank, gebrechlich. Aber auch: Pervers, abnormal, extrem. Mein Interesse sind Menschen die dem Tot sehr nah stehen, bzw. der Tot selber.

Wie soll man das verstehen? Du hast interesse an Toten oder fast Toten? Arbeitest du in einem Beerdigungsunternehmen?
Die Zweite Vermutung die mir da noch kam wollte ich dir jetzt nicht unterstellen silly-

Das Wort kommt aus dem Lateinischen und heißt schlichtweg krank evil- , ungesund. Es kann auch den moralischen finger- Zustand bezeichnen im Sinne von brüchig (ungefestigt). Bist du konfirmiert oder wenn kath. gefirmt? Das wäre so in etwa das Gegenteil von ungefestigt. Vielleicht hat bei dir der Gemeindepfarrer versagt.
Ich gehe davon aus, dass du Fan von baufälligen Gebäuden in dieser morbiden Gesellschaft bist oder alte Friedhöfe und Gruften besuchst . Scherz beiseite: I hope you think positive grins grins grins

klatsch- klatsch- klatsch-
Super Beschreibungen, ich habe mir alle durchgelesen. Einige sind dabei, da musste ich echt laut lachen(gelle Para* rock- rock- . Einen herzlichen Gruß)
Mein Nick ist hier aus einem Notfall eingesetzt worden. Er war meine frühere Rufbezeichnung engl. "Tracker" => Fährten-, Spurenleser

noghost schrieb:
Morbid schrieb:

Wie soll man das verstehen? Du hast interesse an Toten oder fast Toten? Arbeitest du in einem Beerdigungsunternehmen?
Die Zweite Vermutung die mir da noch kam wollte ich dir jetzt nicht unterstellen silly-

Ehe medial gesehen: Gorehound, Splatterfilme. Ich selber würde mich auch als Depressiver Hobbypsychologe bezeichnen. Aber keine ausschreitungen, wie ich deiner Vermutung deute staunen-

Okay Morbid jetzt hab ich Angst vor dir..depressiver Hobbypsychologe..ist ja gruselig...also dir würd ich meine Probleme nich anvertrauen lach- nimms mit Spaß ;)

..setzt sich bei mir wiefolgt zusammen: De (Anfangsbuchstaben vom Vorname) Jalo (Anfangsbuchstaben vom Nachname).. daumen- :wink: zunge- zunge- zunge-

Zurück
Oben