Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ManK schrieb:Hmmmm, ich tappe noch im Dunkeln !!!
Schmunkmueller schrieb:ManK schrieb:Hmmmm, ich tappe noch im Dunkeln !!!
Dass ich DAS noch mal erleben darf.....unfassbar.... lach- lach- lach- ...das gibt es doch gar nicht....das kann doch gar nicht sein.... lach- lach- lach-
Dejalo, was hast du denn da "ausgegraben"?!
Irgendwie [streichen]kommt mir das Ding spanisch vor[/streichen]... lach- ...wirkt das Fahrzeug auf mich wie eine Art Rover...Rover-Coupe-Prototyp?!
Da gab es doch mal diesen V8....4/5-türig....
Ich kann in den Weiten des WWW allerdings keinen solchen Rover wie hier abgelichtet finden..... kratz- ratlos- ....
Nun ja...aber mit der Ganzansicht dürfte MANK da doch kein Problem haben.....gespannt..... kratz-
ManK schrieb:Steht der zum Verkauf ? Das Schätzchen scheint ja optisch ( bis auf die Scheinwerfer ) noch ganz OK zu sein . Und auch noch als Linkslenker. Kannst mir ja mal ne PM schicken falls es da jemanden gibt mit dem man sich mal über das Gefährt Unterhalten kann. klatschen-
ManK schrieb:Hmmmm kratz-
Das ist ein Scheinwerfer von einem Trabant.
Evtl. so ein Minibagger ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.