Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

OK, ich gebe zu der Excalibur wird hier wohl Pate gestanden haben aber er ist es nicht. Kleiner Tipp das gesuchte Modell ist aus 2003 und wurde in Serie gebaut.

Also Zimmer hätte ich noch am Start aber Bj.2003...................
sorry ich passe,Mank du bist der "Automann"....
klatschen-

OK, hier ein kleiner TIPP.
Als Basis für das gesuchte Fahrzeug wurde der NISSAN 200SX verwendet.

800px-1989-1990_Nissan_240SX.jpg

Du Fuchs... lach-
das war ne harte Nuss,ohne den Tipp hätte ichs nie rausbekommen:
Mitsuoka Le Seyde
Ich ziehe meinen Hut.....

klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-
Klasse brody-b !!!
Ja ich gebe zu leicht war es nicht. Das hier ist er :

Mitsuoka  Le Seyde.jpg

Bin im Internet auf den Le Seyde gestoßen als ich ein wenig nach diesem Mitsuoka Himiko gesucht habe. Der Himiko stand in Düsseldorf zu verkaufen bei einem Händler und ich dachte erst das wäre was aus England weil auch Rechtslenker aber es war ein Mitsuoka Himiko welcher auf dem Mazda MX 5 basiert. Und ich muß sagen das der gar nicht so schlecht aussieht.

1361356398B6433.jpg

mitsuoka_himiko.jpg

http://www.mitsuoka-motor.com/english/

Ja die Japaner bauen schon einige Sachen um(nicht zu vergessen der Irre Leepu Awlia von London Garage) blabla-

..soo, heute habe ich ein ganz besonderen "Leckerbissen" für euch...denn von diesem gesuchten Auto habe ich noch nie zuvor etwas gehört/gelesen und schon garnicht gesichtet... Professor-

Zufällig beim vorbeifahren an einer kleinen Werkstatt entdeckt..

IMG_0410.JPG

combo schrieb:

..nein.. zunge- zunge- zunge-

..kommt aus Europa, aber nicht aus Deutschland und seinen angrenzenden Ländern.. Professor-

Wie gesagt, habe von dem Auto zuvor noch nie gehört/gelesen.. schreck-

Die Marke wird nicht mehr hergestellt. Laut Wikipedia gab es damals 11 verschiedene Modelle im Angebot.. Professor-

Hilfe: In einem anderen europäischen Land (Schweden) gab es ebenfalls ein Fahrzeug (Modell), was eine gewisse Ähnlichkeit zu dem hier gesuchten Auto aufweist, es war ein ganz besonderes Fahrzeug, mit einer besonderen Karosse.. Professor- zunge- lach- lach- lach-

..warte noch auf ManK...morgen poste ich dann ein Bild von der ganzen Karosse... :wink:

Zurück
Oben