Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Dejalo, schöne Autos hast du da fotografiert. Auf welchem Treffen bist du denn da gewesen?

Gruss,
Frank

eleven schrieb:
Dejalo, schöne Autos hast du da fotografiert. Auf welchem Treffen bist du denn da gewesen?

Gruss,
Frank

..guckst du hier: http://www.hamm.de/erfahren.html" onclick="window.open(this.href);return false; rock- prostt-

..und hier wird das nächste Auto gesucht:

IMG_7795.JPGIMG_7799.JPG

Hmmm, also da kann ich auch nicht viel zu sagen. Das es sich um ein Feuerwehr Fahrzeug handelt denke ich kann man gut erkennen Bj sollte so ca. 1909-1929 sein. Ich rate mal, ein Fahrzeug der Kissel Motor Car Company oder von Stoughton ???

Noch ein letztes Foto,dann mach ich die Auflösung! Kenne aber auch nur die Automarke! Tipp:Kommt aus Amerika.
Gruß Buddy winke-

Anhänge

• K1600_IMG_2022.JPG
    K1600_IMG_2022.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 7
Schön der Opel, gefällt mir. Und das neue Rätsel ist zu einfach. Interessant ist das die Leuchten auf dem Bild recht klein wirken obwohl die im Original schon recht wuchtig sind. Also gesucht wird ein Ford Thunderbird so BJ ca. 1959-60.

Zurück
Oben