Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Auf fiat wäre ich nie gekommen,dann kann es eigendlich wegen dem grill und den heckleuchten nur der 508C Coloniale oder der 508C Militare sein...hoffe ich

@Fantomas: Ich bin geneigt, "Großer Meister" in dieser Sache als Titel zuzuerkennen... klatschen- Meister- daumen-

@Dejalo: Also von eine "Ehe" zwischen NSU und Fiat hatte ich noch nie auch nur gehört....interessant!!! daumen- Professor-

Papakalli schrieb:
Auf fiat wäre ich nie gekommen,dann kann es eigendlich wegen dem grill und den heckleuchten nur der 508C Coloniale oder der 508C Militare sein...hoffe ich

..die Antwort heißt JEIN.. grins ..508 ist gut aber "Coloniale" und "Militare" ist nicht das wir hier suchen.. weinen-

Wow, das ist ja mal eine Harte Nuss. Könnte es ein NSU Fiat 1000 sein ? Das wäre das Lizenzprodukt des Fiat 508 Balilla.

ManK schrieb:
Wow, das ist ja mal eine Harte Nuss. Könnte es ein NSU Fiat 1000 sein ? Das wäre das Lizenzprodukt des Fiat 508 Balilla.

..endlich gelöst, gesucht wurde der NSU/Fiat 508 Balilla.. daumen- klatsch-

IMG_5840.JPGIMG_5844.JPGIMG_5848.JPGIMG_5831.JPGIMG_5825.JPGIMG_5835.JPG

Mist, da war ich mir sicher.

@ Schwundmüller: Danke für die Blumen, aber in dieser Rubrik sind andere wesentlich besser.
Übrigens, schau doch mal, nach wem der Balilla benannt ist... grins grins grins

:shock: Wow, das sieht man aber auch nicht mehr oft. Das gesuchte Fahrzeug ist auch ein Fiat und zwar das 2300 Coupe !

..soo, ab heute stelle ich wieder ganz viele alte Autos ein..denn ich war auf einem großen Oldtimer-Treffen mit über 100 Fahrzeugen..

Los gehts..

IMG_7628.JPGIMG_7631.JPGIMG_7620.JPG

..und hier gleich schon wieder das nächste Fahrzeug, aber welches? kratz- ratlos-

IMG_7968.JPGRücklicht

Zurück
Oben