Sollte ich dich jetzt doch falsch verstanden haben Bastler , dann sorry dafür :lol: prostt- , darum freue mich mich immer über alle Leute, die man unter der Erde trifft, das direkte Gespräch vor Ort ist immer besser als jeder Chat bier-
Wobei ich sagen muss das es auch "Normalschleicher" (komisches Wort XD), auch oft in die unglaublichsten Anlagen verschlägt...Höhepunkt war mal ein 4 Mann Stoßtrupp mit Sandalen und genau einer Taschenlampe blabla- , die sich auf Rückfrage auch schon wunderten, warum sie denn alle einen so unglaublich hohen Puls hätten, obwohl sie bisher kaum gelaufen seien :roll: :roll: . Gut, so dumm sind wohl die wenigsten, aber viele von uns kennen doch den Reiz wenn man etwas neues entdeckt
Was mich interessieren würde, glaube das Thema kam hier schon mal auf, an alle Leute die viel in Luftschutzstollen unterwegs sind...gibt es irgend ein Objekt in dem es vielleicht nicht wirklich gefährlich, aber doch unangenehm bezüglich der Luftqualität ist? Und ich rede nicht von den trockenen Fürzen der Youtuber . Bzw. besteht eigentlich eine theoretische Gefahr durch die Ansammlung von Gasen nahe gelegener Industrie etc.? Nur mal so ein Gedankenspiel von mir angts-
@
DerIngo
"Fragwürdige Buden" lach- , für mich der Begriff des Jahres 2017 lach- ,einfach genial :lol: