Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Werksluftschutz und Kabeltunnel in NRW

Keine Ahnung können wir am We Drüber reden.
Denke nur bei dem Wetter ist es nicht so gut durch das loch zu krabbeln.
 
Macht sowas doch besser per PN aus...ihr wisst doch,wir sind hier nicht unter uns :wink:

Oder wollt ihr die "Hausherren" unbedingt persönlich kennenlernen ?
 
Bekannte Location???? Mir leider nicht.... :cry:

Würde mich daher um eine PN freuen.....

Aber trotzdem ein großes Lob von mir. Danke für die, die
sich dort reintrauen und stunden verbringen, das wir dann zum schluß
tolle Bilder haben um diese zu genießen !!! DANKE !!!

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
Hab da was gehört das sich 3 Nasen im Termin vertan und gedacht hatten die morgige Unterweltenführung sei schon heute... :mrgreen:
 
Hier ist eine Nase davon :lol:

Bilder kommen Bald. Es sind 406 geworden. Muss aber erst mal die Bilder bearbeiten
und aussotieren.

Habe heute mal an der anderen Führung Teil genommen. Mehr als ein keller mit vielen
kleinen stahltüren zum Durchschauen gab es nicht. *gähn*

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog
 
dog1983 schrieb:
Hier ist eine Nase davon :lol:

Bilder kommen Bald. Es sind 406 geworden. Muss aber erst mal die Bilder bearbeiten
und aussotieren.

Habe heute mal an der anderen Führung Teil genommen. Mehr als ein keller mit vielen
kleinen stahltüren zum Durchschauen gab es nicht. *gähn*

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog

:shock: ich hab nur die hälfte :oops:
 
Das ist echt ne Seuche mit den Bochumer Unterwelten...die braucht man garnicht zu suchen,die verfolgen einen wenn man in Bo. ist :lol:

War heute eigendlich aus einem ganz anderen Grund in Bo. unterwegs,und was hab ich da schonwieder gefunden...gammligen Beton mit Loch drinn und Tunnel drunter :P
Von dem Zufallsfund angespitzt bin ich dann doch auf die Pirsch gegangen und hab die Umgebung noch genauer unter die Lupe genommen,und noch 3 Bunker bzw Tunneleingänge entdeckt (und diesmal NICHT im Pinkelpark :P )

Für eine Erkundung war ich aber nicht richtig angezogen und ausgerüstet,das wird demnächst nachgeholt...dann giebt´s auch Fotos.
 
So, haben da noch etwas gefunden. :mrgreen: Ist zwar nur ein kleiner Gastunnel, aber immerhin.
Ein danke für die nette Tour an: BTL, RR, WF.

Netten Gruß aus dem Münsterland
dog

P.S. Die Restlichen Bilder von meiner Tour vorher, siehe oben, sind auch bearbeitet. Stelle sie auch gleich ein. :D
















 
Holladiewaldfee...aus meinem DSL Kasten quillt schwarzer Rauch... :shock:

Na das nennt man mal eine UMFASSENDE Foto Dokumentation,du hast echt keinen Quadratzentimeter der Bochumer Unterwelt unbelichtet gelassen :P :lol: :lol:
 
Oh ja da hat man ne Menge zu gucken.
Danke für die vielen Bilder. Sieht sehr Interessant aus!
 
Zurück
Oben