Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Woolworth Lager Bönen

kratz- Wollt Ihr euch balgen oder den Laden anschauen? Wenn den Buben keiner angreift oder, falls erwischt, handgreiflich wird, wird er auch fein die Hände bei sich lassen. :wink:
 
Nun, wenn er öfters im Job von sich aus unprovoziert handgreiflich werden würde, wäre er noch nicht lange dabei. Eine Vorstrafe reicht da oft zum Rausfliegen.
Aus solchen Schuppen mach ich mir nicht viel, mich interessieren hauptsächlich Bunker und U-Verlagerungen :wink: .
 
PGR 156 schrieb:
Nun, wenn er öfters im Job von sich aus unprovoziert handgreiflich werden würde, wäre er noch nicht lange dabei. Eine Vorstrafe reicht da oft zum Rausfliegen.
Aus solchen Schuppen mach ich mir nicht viel, mich interessieren hauptsächlich Bunker und U-Verlagerungen :wink: .
Nichts für ungut aber du hast ja richtig ahnung von Recht und Ordnung.
Der ist an einigen Objekten und ich bin ihn schon 2007über den weg gelaufen.
 
BobBaumeister schrieb:
Nichts für ungut aber du hast ja richtig ahnung von Recht und Ordnung.
Nun, ich habe zumindest mehrere im Bekanntenkreis die diesen Job machen.

BobBaumeister schrieb:
Der ist an einigen Objekten und ich bin ihn schon 2007über den weg gelaufen.
Dann wird er wohl auch nicht unprovoziert handgreiflich werden sonst wäre er zwischenzeitlich länger von der Bildfläche verschwunden gewesen. Oder würdest Du schwerere Übergriffe nicht zur Anzeige bringen?
 
Soll auch welche geben die erst zuschlagen und damit durchkommen,weil ihre Kumpanen immer "gesehen haben" "Der andere hat angefangen..." kopfwand-
Aber auch solche A.löcher verschwinden irgendwann...finstere Ruinen sind gefährlich,da kann schonmal unvermittelt irgendein Schrott von weit oben runterfallen...und Menschen mit schlechtem Karma sind ganz besonders anfällig Unfälle zu erleiden silly-
 
Herrschaften was soll den solch eine Diskussion hier bringen. Wenn der Bursche, in dem Job den ich nun auch schon lang genug gemacht hab, nicht die Verhältnissmäßigkeit der Mittel achtet, ist er schneller Gast im Kaffee Viereck als Ihm das lieb ist. kopfwand-

Da ist es egal wie viel Mutanten klein Herkules in seiner Freizeit nierdergelegt hat. Wenn er auch nur eine Anzeige kassiert verliert er die nötige Zuverlässigkeit der Ordnungsbehörde gegenüber und selbst wenn sein Arbeitgeber wollte, darf er ihn nicht mehr einsetzen. In sofern wird Herkules schön den Ball flach halten, denn wenn ich ihm meinen Ausweis zur Erstattung einer Anzeige ausgehändigt habe, ihm meine Person also als bekannt ist, wird er mich ganz schnell vom Grundstück lassen, da er sonst im Umkehrschluss eine Anzeige nach §239 StGb (Freiheitsberaubung) durch meine Person erleidet die Ihm wiederum den Job kosten kann.

Hab ich letztens erst einem Kasper klar gemacht der mich festhalten wollte und selber nur Gast auf dem Grundstück, sprich dort nicht einmal mit Hausrecht ausgestattet war.
Aber seht ruhig weiter auf zu Leuten die sich durch ihr anabolides Auftreten hervortun. kopfwand- kopfwand- kopfwand-

LG Nightwatcher
 
Was für ein gelaber . Wir sind die,die sich wiederrechtlich auf fremden Eigentum aufhalten wenn wir gepackt werden. So ein Wachmann hat da schon mehr Rechte. PS. Dein Ausweis brauch er nicht mal annehmen, da er keine Berechtigung dafür hat.
 
You Noob. Ich mag Leute mit Eigenem Standpunkt wenn dieser auch nur aus einem Kreis mit dem Radius Null besteht. Um Deinen Kenntnissstand zu erweitern möchte ich Dir empfehlen an einer Unterrichtung zum Paragraph 34a Gerwerbeordnung bei deiner am Wohnort am nähesten gelegenen IHK teilzunehmen um Dich schlau zu machen.
Man ist versucht anzunehmen das Du auch einer der Personen bist die sich von jedem Doorman / Kaufhausdetektiv in die Taschen sehen zu lassen nur weil er es will. Denn dazu fehlt Ihnen tatsächlich die Genehmigung. Aber lass Dich weiter vom Leben auf die Schippe nehmen das macht solchen Leuten das Leben leicht und gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Befugnisse zu überschreiten.

Wie gesagt ich stehe regelmäßig auf der anderen Seite des Zauns und wenn Du mir freiwillig deinen Ausweiß zeigst, ich also deine Personendaten erfassen konnte habe ich trotz Hausfiedensbruch oder evtl. Sachbeschädigung keine Handhabe dich weiterhin fest zu halten. Das machen selbst die Behörden mit hoheitlichen Befugnissen nicht, sondern nehmen deine Daten auf und lassen Dir den Termin zur Vernehmung als Beschuldigter per Post zukommen. Wir leben nicht im wilden Westen mein bester....

Aber wie gesagt, hab Deinen Standpunkt und lass Dich verkohlen...

MfG Nightwatcher
 
Mach du dein ding. Aber erzähl anderen im Forum nicht, das es Rechtens sei was wir so machen und das Wachleute nichts dürfen. PS: Für so eine Bewachung brauch man die Sachkundeprüfung und nicht die Unterrichtung nach 34a von 40 Stunden. ENDE
 
Ich habe nicht behauptet das es Rechtens ist was wir in unserer Freizeit so treiben. Außerdem mein Freund befindet sich dieses Objekt im nicht tatsächlich öffentlichen Bereich, sprich hier würde die Unterrichtung sogar noch reichen.

Des weiteren habe ich Dir die Unterrichtung nur nahe gelegt um Dir überhaupt einen leisen Einblick in die Materie zu verschaffen. Der Rest ist Deine Meinung die Du auch gern haben kannst, ich für meinen Fall agiere so wie ich es während meiner Arbeit in einem der größeren Ausbildungszentren in Deutschland gelernt habe und das nicht von irgendwelchen Dozenten sondern von Leuten die Fachkräfte für Schutz und Sicherheit ausbilden und in der Vergangenheit bei der Bundespolizei gearbeitet haben bevor sie in die Sicherheitsbranche gewechselt sind, sprich von Leuten die geltendes Recht anwenden und nicht nur auswendig lernen mussten.

Aber wie gesagt ich lass Dir Deine Meinung, dennoch darf man in Deutschland Personen derren Daten einem bekannt sind, nicht nach einer Lappalie wie einem Hausfriedensbruch nach gut Dünken festsetzen. Davon ab sollte das hier auch nicht Thema der Diskussion sein, die dann hiermit auch für mich beendet ist. Amen
 
Ach liebe Leute... Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft über etwas lachen können, wie über diese Diskussion hier lach- popcorn- bier-.
Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht meinen Senf überhaupt dazu zu geben. Nach dem Motto "Wenn man nichts Gutes sagen kann, sagt man lieber gar nichts", hatte ich mich zuerst dagegen entschieden - jetzt halte ich es aber nicht mehr aus grins.

Erst einmal vielen Dank an Nic für die schicken geposteten Fotos aus dem Inneren daumen- klatschen-.

Die Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, aber worüber ich wirklich schmunzeln muss: All diese Diskussionen, Spekulationen und die ganze Aufregung wegen eines leeren Hochregal-Lagers?! Ich lache mich echt schlapp grins. Ganz großes Kino! Für mich ist das fast so interessant wie das Billy-Regal meines Nachbarn, welches letzten Sonntag am Abend zum Sperrmüll auf die Straße gestellt wurde klatsch-. An all diejenigen, welche sich wirklich ernshaft für dieses Objekt interessieren: Jedem das Seine - Fühlt euch nicht angesprochen :wink:. Es geht mir um die erwähnten Sicherheitsaspekte an diesem Objekt. Es ist ja fast schon eine Schande, dass hier über 50 Beiträge und ca. 2000 Aufrufe in diesem Thread zu finden sind. Das Ganze könnte man getrost auf 10 Antworten kürzen.

Willst du Hochregale seh'n, musst du zu Ikea geh'n :wink:....

empoerung.jpg
 
http://www.wa.de/lokales/boenen/banden-schlachten-woolworth-komplex-inlogpark-boenen-4304923.html Überwachung wurd anscheinend "aufgegeben"....
 
einfach mal ne sek übung draus machen und ne hundertschaft reinschicken.so in 5 mann gruppen.oder welche vom bund, die üben in israel eh schon den häuserkampf :P

muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen das die kriminellen da freie hand haben...und die bullen wollen/können nix tun.aber wehe man läd sich ein lied runter dann hast das sek vorm haus...
 
Das Gerücht über den Bunker, den man im Artikel liest ist echt fies, solche Lügen sollte man nicht verbreiten. Unter dem Ding gibt es keinen, da gab es vor dem Industriegebiet, nur Bauernhöfe und Felder. Bin aber mal gespannt, ob da wirklich jemand nach suchen wird und wann es die ersten Theorien gibt. lach-
 
Zurück
Oben