Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Wir waren auch mal die Örtlichkeiten erkunden. Ein paar aktuelle Bilder. Leider ging der Akku frühzeitig leer. Ein 2. Besuch ist auf jeden Fall geplant!
 

Anhänge

  • Backebackekuchen.jpg
    Backebackekuchen.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_1164.JPG
    DSC_1164.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_1166.JPG
    DSC_1166.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_1170.JPG
    DSC_1170.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_1182.jpg
    DSC_1182.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 95
  • DSC_1185.jpg
    DSC_1185.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_1201.jpg
    DSC_1201.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_1204.jpg
    DSC_1204.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 93
  • DSC_1205.jpg
    DSC_1205.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 93
  • Kinderfett.jpg
    Kinderfett.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 93
schöne Bilder,scheint sich ja echt noch zu lohnen,aber glaub auch nicht,das die ihre Hunde da laufen lassen,wie schon geschrieben oben,scheinen ja echt viele Scherben und andere Spitze Sachen da rumzuliegen,oder wer weiss was die Hunde da fressen,verschlucken. Vielleicht sollte es auch nur als Abschreckung dienen diese Aussage :-D
 
aber Vorsicht bitte......mittlerweile ist dort regelmäßig die polizei auf Streife und auch ein privater Wachdienst....einen kollegen haben sie jetzt einen Verweis erteilt,er kam noch mal knapp an einer Anzeige vorbei.
 
DuisburgAndre schrieb:
schöne Bilder,scheint sich ja echt noch zu lohnen,aber glaub auch nicht,das die ihre Hunde da laufen lassen,wie schon geschrieben oben,scheinen ja echt viele Scherben und andere Spitze Sachen da rumzuliegen,oder wer weiss was die Hunde da fressen,verschlucken. Vielleicht sollte es auch nur als Abschreckung dienen diese Aussage :-D

Dem kann ich mich nur anschließen.

metaller schrieb:
aber Vorsicht bitte......mittlerweile ist dort regelmäßig die polizei auf Streife und auch ein privater Wachdienst....einen kollegen haben sie jetzt einen Verweis erteilt,er kam noch mal knapp an einer Anzeige vorbei.

Das wiederum liest man nicht so gern wein-

LG Matthias
 
Ich vermute mal das wird aber nur Stichprobenartig durch gezogen :D
Und einen Hund da freilaufen zu lassen,wäre nicht gerade von Vorteil es sei denn man hat
zuviel Geld für Tierärzte übrig, dort ist alles voller Scherben , da wird sicherlich kein Hundeführer seinen Wau Wau rein Jagen und ihn mit 2 aufgeschnittenen Pfotenballen wieder raus Tragen :D

ach und hier noch nen kleines Video falls es jemand interessiert ....



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g6EJs1md4qs[/youtube]
 
Klasse Video und auch mal eins,wo ich den Ton nicht ausstellen muss :-D ( Find oft die Musik nicht passend, aber das ist ja Geschmackssache ). Also da sieht man ja nochmal ganz deutlich, das nur jemand sein Tier rumlaufen lassen würde, wenn er dieses nicht liebt ;-)
 
Kann mich da DuisburgAndre nur anschließen, klasse Video an einigen Stellen auch noch mit O-Ton. Gut gemacht.

LG Nightwatcher
 
Das mit der regelmäßigen Polizeipräsenz und dem Wachpersonal kann nur schwer glauben... Vom Kaufpark Parkplatz hat man gehört, dass Leute drinnen sind... letzten Sonntag war da wirklich reges Treiben - ich war total überrascht wieviele ich da hab rumhuschen sehen
 
Die Sache mit der Hundestaffel ist, meines Erachtens, ein alter Hut. Es gibt dort nicht mehr so viele Ecken, in denen man einen Hund laufen lassen kann. Ich gehe schon immer mit ordentlichen Stiefeln auf Tour und gerade bei Brandt bieten die sich auch an. Ein Hund, der praktisch barfuß unterwegs ist, wird sich dort sehr schnell verletzen. Im übrigen möchte ich bei Sonnenschein auch noch einmal hin - ich brauche noch das eine oder andere Bild, das aber nur in Kombination mit richtig gutem Licht Sinn macht. :D
 
Nachtflugzeug schrieb:
Die Sache mit der Hundestaffel ist, meines Erachtens, ein alter Hut. Es gibt dort nicht mehr so viele Ecken, in denen man einen Hund laufen lassen kann. Ich gehe schon immer mit ordentlichen Stiefeln auf Tour und gerade bei Brandt bieten die sich auch an. Ein Hund, der praktisch barfuß unterwegs ist, wird sich dort sehr schnell verletzen. Im übrigen möchte ich bei Sonnenschein auch noch einmal hin - ich brauche noch das eine oder andere Bild, das aber nur in Kombination mit richtig gutem Licht Sinn macht. :D


*Hust* - Kenn ich das Problem..... kopfwand-
 
Was sagt denn der Zug im Bahnanschluss?

Kann mir jemand aktuelles Medienmaterial zur Verfügung stellen?
 
Das mit den Hunden mag eine Aussage sein die abschrecken soll - ich kann das nicht beurteilen. Habe nur weitergegeben, was der 1. Vorsitzende dieses Vereins mir gesagt hat. Wachdienst gibt es keinen. Es ist nur allgemein bekannt, das der Komplex mehr oder weniger unregelmässig von Polizei, Feuerwehr und Sicherheitsdiensten zu Übungen genutzt wird. Das ist natürlich unangenehm, wenn man dann gerade dort herumläuft.

Ist mir schon passiert - da ich vor Betreten solcher Anlagen immer erst mit dem Auto das Objekt so weit wie möglich umrunde, habe ich die parkenden Polizei Bullis im Hof gesehen und bin wieder heimgefahren.
 
Ich war den Tag vor Heiligabend drin. Werde die Tage mal Fotos hochladen.

@ Pedo: In wiefern Medienmaterial zur Verfügung stellen? Meinst du Bilder?
 
Hey zusammen.

Wir wurden ebenfalls dort ertappt kopfwand-

Ist jedoch nun schon über ein Jahr her.
Allerding nicht von der Polizei ,sondern von Nachtwächtern. nono-

Anzeige lief , wurde aber fallen gelassen.

War auf jeden fall eine aufregende Nacht :D

Gelohnt hat es sich auch nicht , da wir grade mal (wenn überhaupt) 1/3 der Werke gesehen haben. daumen-
 
Zurück
Oben